1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Snapshot 12w37a

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von bigfood95, 15. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Minecraft:
    bigfood95
    <span style="text-decoration: underline;">Und wieder gibt es Neuigkeiten</span>
    Nachdem Valencia, Kolola, Jobsti, Solarkocher und ich euch schon schon sehr viel berichtet haben,scheint es so,als w&uuml;rde Mojang nur so vor Ideen sprudeln.Hier findet ihr eine kleine Zusammenfassung.

    <span style="text-decoration: underline;">Der explosive Wither</span>
    Wer den Wither harmlos findet,der wird seine Meinung jetzt vieleicht &auml;ndern.Vorher war es so,dass der Wither einfach spawnte und den Spieler dann angriff.Doch das ist nun etwas anders.Wenn der Wither jetzt spawnt und seine Lebensleiste vollst&auml;ndig gef&uuml;llt ist,verursach er eine explosion,welche ihm nicht schadet,aber dem Spieler umso mehr.Die Explosion ist weitaus schlimmer als wie bei den Creepern.

    Der Wither,nachdem sein Leben aufgef&uuml;llt ist.
    [​IMG]

    <span style="text-decoration: underline;">Neue Texturen</span>
    W&auml;hrend der letzten Snapshots &auml;nderte sich die Textur der Lederr&uuml;stung des &ouml;fteren. So sieht sie auch dieses mal wieder anders aus. Angeblich soll es sich dabei nun aber um die letzte &Auml;nderung handeln.
    [​IMG]

    Aber nicht nur die Lederr&uuml;stung ist davon betroffen.So wurden auch die Texturen von den Karotten ver&auml;ndert. Aber auch altbekannte Nahrungsmittel,wie beispielsweise das Brot wurde ver&auml;ndert.Dort hat man einfach die schwarzen Umrandungen entfernt.

    Die neuen Karotten
    [​IMG]

    Die restlichen neuen Texturen im &Uuml;berblick
    [​IMG]

    <span style="text-decoration: underline;">Neues Nahrungsmittel</span>
    Wer kennt das nicht? Man l&auml;uft durch die Wildniss und sieht ein K&uuml;rbis.Meistens nimmt man diese nicht mit,da sie ja nur als Laterne oder Helm einen Nutzen haben.Doch das kann sich mit den K&uuml;rbiskuchen ja &auml;ndern.So kann man die K&uuml;rbisse zu Kuchen weiterverarbeiten und sie anschlie&szlig;end essen.Sie generieren 4 Hungerpunkte und sind relativ einfach herzustellen.
    [​IMG]

    <span style="text-decoration: underline;">Mutigere Mobs</span>
    Bislang waren die Creeper,Zombies und Skelette ja sehr leicht auszutricksen.Man versteckt sich in einer tiegergelegenen Ebene und schon verfolgten sie dich nicht mehr. Das l&auml;sst sich jetzt &auml;ndern.Wenn man die Schwierigkeitsstufe auf Hard stellt,dann springen die Mobs nun auch in Schluchten,da sie den Spieler um jeden Preis erwischen wollen.
    [​IMG]

    <span style="text-decoration: underline;">Neues im Weltenauswahlmen&uuml;</span>
    Im Men&uuml; der Weltenauswahl wartet ebenfalls neues auf uns.Dort findet man nun den Button Re-Create. Wenn man eine bereits vorhandene Welt anw&auml;hlt kann man diese Option nutzen.Sie bietet die m&ouml;glichkeit,eine Welt zu verdoppeln oder zu ver&auml;ndern. Hier ein Beispiel. Ich habe eine Welt,in der ich ohne Cheats spiele.Nun kann ich meine Welt verdoppeln und die Einstellungen komplett ver&auml;ndern.

    Hier seht ihr den neuen Button
    [​IMG]

    Und hier die Einstellungen der kopierten Welt
    [​IMG]

    <span style="text-decoration: underline;">Welten aus bestimmten Materialien</span>
    Seit l&auml;ngeren ist bekannt,dass man Flachlandwelten aus bestimmten Materialien erstellen kann.Nun ist dieses Feature eingef&uuml;gt.Bislang gibt es jedoch nur 3 Materialien und 7 Vorlagen,die man nutzen kann.Sp&auml;ter jedoch soll man eigene Materialien hinzuf&uuml;gen k&ouml;nnen.

    Die 3 Grundbl&ouml;cke
    [​IMG]

    Die 7 Vorlagen
    [​IMG]

    Eine Welt,welche mit der Vorlage Snowy Kingdom erstellt wurde.
    [​IMG]

    <span style="text-decoration: underline;">Kleinere Neuerungen</span>
    Beim Angeln von Fischen erh&auml;lt man nun Erfahrungspunkte.
    Kn&ouml;pfe erzeugen nun ein l&auml;ngeres Signal.
    Wenn man im Chat /clear eingibt,dann wird das Inventar geleert.

    Das waren erstmal alle Infos zum Snapshot 12w37a. Hier k&ouml;nnt ihr den Snapshot downloaden
    Freundliche Gr&uuml;&szlig;e,bigfood95</p>
     
  2. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Vielen lieben Dank :)
     
  3. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Minecraft:
    bigfood95
    Dafür nicht,mache ich ja gern :)
     
  4. Xhadian
    Offline

    Xhadian

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    172
    Ist schon bekannt wo und wie der Wither spawnt?
     
  5. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Minecraft:
    bigfood95
    Ja,du brauchst 4 Blöcke Soulsand und 3 Witherschädel. Diese ordnest du so an.

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
  6. Elronturalt
    Offline

    Elronturalt Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    62
    Einfach toll, uns zu informieren! :thumbsup:
    Dankeeee
     
  7. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Minecraft:
    bigfood95
    Das mache ich doch gerne. :)
     
  8. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    352
    @bigfood95

    Also schön gemacht (wie immer) ^^ das mit dem Wither und der Explosion kann an diesem Video liegen http://www.youtube.com/watch?v=IGV9H443VX4 .
    Das die Umrandungen der Nahrungsmittel weg sind finde ich gut.
    Die neue Lederrüssi Textur sieht auch schön aus.

    Was du glaub ich noch vergessen hast: Man kann mit Schweinen einen Block hoch reiten.

    LG Kolola
     
  9. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Minecraft:
    bigfood95
    Ersteinmal vielen Dank für das Lob. :)
    Der Wither verursacht nach dem spawn aber nur eine einmalige Explosion.
    Ok,du hast Recht.Das mit den Schweinen habe ich vergessen,werde es aber ergänzen. Danke für den Tipp.

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
  10. ApFeLkErN
    Offline

    ApFeLkErN

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    147
    Danke fuer die Information!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.