Snapshot 12w38a veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von Retrobyte, 20. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Nach langer Abstinenz habe ich doch nochmal Zeit gefunden um hier im Forum etwas zu posten, nämlich den neuen Snapshot!
    Diesmal sagt der Changelog folgendes:


    • Updated and added new sounds by C418
    • Added a neutral mob
    • Added a hostile mob (doesn’t spawn yet)
    • Command block target parameters have been upgraded, check here for details: https://gist.github.com/3736487
    • Beacon artwork has changed
    • Wood trunk blocks are now rotated differently. Instead of using the player’s position, it will rotate based on the face it is placed upon. This is mainly a test, so feedback is welcomed, but for me personally this way is a bit easier.
    Bei den beiden neuen Mobs handelt es sich um eine Fledermaus und eine/n Hexe/r, anbei zwei Bilder,
    [​IMG]

    [​IMG]



    Client
    Server

    Quelle
     
    #1
  2. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Die Fledermaus ist ja hässlich :D

    Der Hexer/Magier gefällt mir. Allerdings sieht er eher wie ein Kobold aus
     
    #2
  3. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Also ich finde die Fledermaus riiichtiig geil, ist nur unheimlich schwer eins von von den Biestern aufs Bild zu bekommen. :D

    Der Hexer/Magier wirft übrigens mit Gifttränken um sich wenn man ihn angreift, lustige Sache. ^^
     
    #3
  4. plupi
    Offline

    plupi

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Droppt der Hexer/Magier Giftränke wenn man ihn Tötet?
     
    #4
  5. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    cool spawnen die Fledermäuse eig in höhlen wäre ja typisch
     
    #5
  6. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Nope, er schmeißt nur mit Gifttränken um sich wenn er angegriffen wird, droppt aber keine.
    Bis jetzt kann man sie nur mit einem Ei spawnen lassen, ich denke aber auch das die Fledermäuse später in Höhlen spawnen. ^^
     
    #6
  7. plupi
    Offline

    plupi

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Ich freue mich schon auf das Update ihr auch??
     
    #7
  8. Lost_P3o_Gam3r
    Offline

    Lost_P3o_Gam3r

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Harle, Hessen
    Minecraft:
    Lost_P3o_Gam3r
    [align=left]Um dass zweite Mal OffTopic zu gehen,
    der Beitrag von plupi grade war echt unnötig.

    Um wieder OnTopic zu kommen,

    [/align]
    [align=right][font='Comic Sans MS, sans-serif']Coole Sache![/font][/align]
     
    #8
  9. iSmoothxD
    Offline

    iSmoothxD

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Sind wirklich mal sehr schöne Änderungen. Was allerdings etwas doof ist, ist der Beacon Block. Diamant Textur auf grüner Smaragdtextur sind nicht gerade gut aus, da wäre die alte besser gewesen. Die Hexe wird sicherlich noch viele tolle Funktionen erhalten. Vllt. wird es ja wie das ende, das die Hexe dort ein "Brau Labor" hat und sie dort geheime Pläne schmiedet, Wer weis wer weis :'o

    Schlussendlich: Eine der tollsten Änderungen seit langem. Halloween muss schneller kommen :(
     
    #9
  10. Gamefortec
    Offline

    Gamefortec

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Frankfurt
    Ich finde diese Neuerungen zwar cool aber wirklich sinnvoll sind sie nicht...
    meiner Meinung nach fehlen noch
    -Ein Karibikbiom
    -Flugzeuge und generell mehr gegenwart und Zukunft
    -Ein Universum
    -Jahreszeiten
    -Ein Aufbau wie bei Civilisation (Ich hab das Gefühl bei Minecraft für ewig im mittelalter festzusitzen)
    -Zauberfähigkeiten
    -Gegenrische Basen die Man einnehmen kann..
     
    #10
  11. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Minecraft spielt aber in einer Art Mittelalter, sollte man aber eigentlich schon mal irgendwo aufgeschnappt haben. ;)

    Wie stellst du dir das denn vor..?

    Das Gefühl wird auch weiterhin bestehen bleiben, Mojang hat niemals die Intension gezeigt ein Sci-Fi Game aus Minecraft zu erschaffen.


    Und zu guter Letzt,
    Erklär mir auch mal bitte warum gerade deine Vorschläge "sinnvoller" sind, als die, die Mojang momentan hinzugefügt.
    Sieht für mich so aus, als ob du was zum rummotzen suchst.
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.