1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

*snip* braucht ein Team! (Admins/Moderatoren/Supporter)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von NickStylez, 6. April 2014.

  1. NickStylez
    Offline

    NickStylez

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    NickStylez
    Server braucht ein Team! (Admins/Moderatoren/Supporter)

    Moin!

    Seid nun zirka 5 Monaten programmiere ich ein Plugin für mein Server + eine komplett eigenentwickelte Homepage mit serverübergreifenden Funktionen. Auf dem Server werden hauptsächlich PVP-Minigames gespielt, denen man einfach joinen kann und Spass haben kann. Allerdings werden noch mehrere Plotwelten hinzugefügt.

    Spiele

    Es gibt derzeit 4 Spielmodis welche alle komplett selbst geschrieben wurden.

    Spielmodi: Speedmatch

    Bei Speedmatch geht es darum, dass man sich sehr schnell bewegen kann und relativ hoch springen kann. Mit der im Inventar beiliegenden Axt (diese spawnt wenn man der Arena joint) kann man Spieler one-hitten und bekommt dadurch einen Punkt.

    Spielmodi: Speedball

    Bei Speedball geht es fast um das selbe, ausser dass man hier nicht mit einer Axt schlägt, sondern mit Schneebällen schießt die ebenso onehitten. Das Punktesystem ist hier das selbe wie bei Speedmatch.

    Spielmodi: Punch

    Bei Punch kannst du auch wie in den vorherigen Spielen Spieler mit einem Treffer K.O. schlagen. Hier ist das allerdings so, dass man eine schlechte Sicht hat und dass man aber trotzallem schnell gehen kann. Man spielt hier in eher kleineren Arenen die vollgepackt sind mit Details.

    Spielmodi: Mafia

    Informationen folgen ...

    Nun um das ganz noch zu toppen habe ich extra für jedes Minigame eine sogenannte "Sprungfeder" hinzugefügt mit der du am Spawn alle 2 Sekunden und in einer Arena alle 8 Sekunden schnell entfliehen kannst durch einen gewagten Sprung :) In Mafia gibt es das nicht.

    Ablauf einer Arena

    Am Hub (dem Zentrum des Servers oder auch einfach nur der Hauptspawn :p ) kann man zu den Ausgeschilderten Arenatypen gehen und dort über die Schilder einer Arena joinen. Ist die Arena voll oder gerade am laufen so wirst du der Warteschlange hinzugefügt und wirst am Ende der Runde automatisch zur Arena teleportiert.

    Bist du in der Arena und es sind genug Spieler vorhanden startet der Countdown. Spieler werden jetzt mit dem nötigsten für das Spiel der Arena ausgerüstet.

    Pro treffer bekommt man einen Punkt der zur Auswertung am Ende der Runde dient.

    Plots

    Durch das in den Arenen verdiente Geld kannst du dir ein Plot kaufen. Plots sind unterschiedlich groß und teuer. Manche mögen jetzt denken, dass die Plots in einer langweiligen Flatworld sind ... sind sie nicht :p.

    Die Plots bieten ausserdem viele Funktionen:

    • Du kannst Spieler/Freunde zum Plot hinzufügen und erlauben mitzubauen. Ebenso kann man sie auch wieder löschen.
    • Absolut Grief-Sicher
    • Zu neuen oder freien Plots kann man sich einfach teleportieren.
    • Plots auf denen du bauen kannst oder die du besitzt kannst du einfach per Command einsehen.
    • Alle Plots findet man auf der Homepage. Deren Besitzer und Spieler, Preise, Größen usw. (In Arbeit)

    Spielstatistiken und Homepage

    Auf der schon so gut wie fertig programmierten Homepage gebe ich den Spielern die möglichkeit deren Statistiken nachzuschauen die auch absolut aktuell sind.

    Ist man dem Server gejoint wird deine IP gespeichert, so dass die Homepage dich erkennt und automatisch einloggt. So kannst du ganz einfach im Forum was posten. (Das Forum ist auch noch in Arbeit) Bist du nun mit einem Freund mit der selben IP dem Server gejoint erkennt die Homepage auch, dass 2 oder mehrere mit der selben IP drin sind und man kann auswählen wer man ist.

    Ansich ist die Homepage noch in Arbeit.

    Vorraussetzungen an den Bewerber

    • Mindestalter: 16
    • Pluginkenntnisse: LogBlock, VoxelSniper (Wenn möglich, ist auch nicht schlimm wenn nicht), WorldEdit
    • Verhalten: Respektvoll und geduldig, etc ...
    • Verschiedene Baustile
    • Kreativ

    Ausserdem setzte ich vorraus, dass ein Headset vorhanden ist mit einem Mikro um auf dem TeamSpeak-Server regelmäßig reden zu können.

    Ein paar Screenshots

    2014-04-23_06.33.22.jpg
    2014-04-23_06.33.28.jpg

    Kontakt

    Skype: nickstylez_
    Oder per privater Nachricht.

    Ich würde mich über ein neues Mitglied freuen! ;)
     
    #1
  2. NickStylez
    Offline

    NickStylez

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    NickStylez
    ** PUSH **
    Suche aktuell immernoch einen netten Admin. Ebenso einen Moderator oder Supporter.
    Ebenso hab ich den Thread überarbeitet.

    Zur Info: Ich habe diverse Plugins wie Essentials, Anti-Hack plugins und Dynmap gelöscht für mehr leistung der Arenen. Wird ein Hacker entdeckt können Spieler ihn melden.
     
    #2