• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Social-Media | +Config [Gelöscht]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

realMaxW

Minecrafter
Gesperrt
Osterei Experte
Mitglied seit
31 März 2019
Beiträge
16
Alter
18
Minecraft
DiesesForum
realMaxW hat eine neue Ressource hochgeladen:

Social-Media | +Config - Ein Social-Media Plugin für Minecraft

Dies ist ein kleines Social-Media-Command Plugin mit einer Config.
In der Config kann man nicht nur die Links anpassen, sondern auch die Commands deaktivieren und aktivieren.


Facebook: 'false'
Facebook-Link: 'https://facebook.com/deinname'
TeamSpeak: 'false'
TeamSpeak-IP: 'DiesesForum.de'
Twitter: 'false'
Twitter-Link: 'https://twitter.com/deinname'

- /facebook
- /fb
- /ts3
- /ts
- /teamspeak
- /teamspeak3
-...
Weitere Infos über diese Ressource...
 

MrMarshall

Minecrafter
Mitglied seit
2 Dezember 2018
Beiträge
14
Hey,

ich sehe deine Plugins als wirklich überflüssig an, da niemand 1000 Plugins für jeden einzelnen Befehl braucht.. Also würde ich dir vorschlagen einfach mal alles in einem Plugin zu schreiben und dir vielleicht etwas mehr Mühe geben bevor du etwas hochlädst. Sowas müllt so blöd es auch klingt einfach nur die MC-EU Ressourcen zu.
 

realMaxW

Minecrafter
Gesperrt
Osterei Experte
Mitglied seit
31 März 2019
Beiträge
16
Alter
18
Minecraft
DiesesForum
Hey,

ich sehe deine Plugins als wirklich überflüssig an, da niemand 1000 Plugins für jeden einzelnen Befehl braucht.
Nein ich werde kein "großes" Plugin mit allen Befehlen schreiben.

Es gibt etliche Server die nur nach 1 Befehl suchen, und für diese ist das Perfekt.
Es gibt zwar welche wie z.b. Essentials, allerdings möchten dies einige nichtmehr herunterladen, da es einfach zu viele sind, Nachteile hat (z.b. beim Joinen diese Versions Nachricht)...
Ich habe mal eine Umfrage (auf einer anderen Seite) gemacht, was die besser finden und ca. 87% fanden das gut.

Wenn man ein Plugin mit allen Commands benötigt, kann man einfach ein anderes mit den ganzen Herunterladen.

Diese Angaben basieren auf Aussagen von anderen Minecraft-Server-Besitzern welche mir ihre Meinung mal abgegeben haben.

Trotzdem danke für dein Feedback :)

Beste Grüße,
Max W.
 

PixelEmpires

Kuhfänger
Mitglied seit
21 März 2018
Beiträge
65
Alter
18
Minecraft
_Supreme_Hero_
Nein ich werde kein "großes" Plugin mit allen Befehlen schreiben.

Es gibt etliche Server die nur nach 1 Befehl suchen, und für diese ist das Perfekt.
Es gibt zwar welche wie z.b. Essentials, allerdings möchten dies einige nichtmehr herunterladen, da es einfach zu viele sind, Nachteile hat (z.b. beim Joinen diese Versions Nachricht)...
Ich habe mal eine Umfrage (auf einer anderen Seite) gemacht, was die besser finden und ca. 87% fanden das gut.

Wenn man ein Plugin mit allen Commands benötigt, kann man einfach ein anderes mit den ganzen Herunterladen.

Diese Angaben basieren auf Aussagen von anderen Minecraft-Server-Besitzern welche mir ihre Meinung mal abgegeben haben.

Trotzdem danke für dein Feedback :)

Beste Grüße,
Max W.
Also ich würde niemals ein Plugin mit nur einem Befehl benutzen.... mach doch ein großes Plugin mit Modulen wo du einzelne Features ausschalten kannst. Wäre definitiv besser für die Performance des Servers....
 

realMaxW

Minecrafter
Gesperrt
Osterei Experte
Mitglied seit
31 März 2019
Beiträge
16
Alter
18
Minecraft
DiesesForum
Hallo @PixelEmpires ,

Vielen dank für dein Feedback.
Dies ist eine gute Idee, auf die bin ich leider nicht gekommen. :/
Ich werde mal schauen ob ich das mache, aber ich denke schon.
Allerdings werde ich die Plugins mit einzelnen Befehlen trotzdem noch Online lassen, da ich erstmal schauen möchte, was besser ankommt :)

Beste Grüße,
Max W.
 

SasukeKawaii

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
5 Januar 2014
Beiträge
1.034
Minecraft
FelixKlauke
Du hättest dein Plugin wenigstens ein mal ausführen können:

Fehlerblock:
[14:28:11 ERROR]: Could not load '/opt/minecraft/plugins/DiesesForum-Commands.jar' in folder '/opt/minecraft/plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: commands are of wrong type
    at org.bukkit.plugin.PluginDescriptionFile.loadMap(PluginDescriptionFile.java:946) ~[paperspigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]
    at org.bukkit.plugin.PluginDescriptionFile.<init>(PluginDescriptionFile.java:232) ~[paperspigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:157) ~[paperspigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:136) [paperspigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:293) [paperspigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]
    at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:202) [paperspigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]
    at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:563) [paperspigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) [?:1.8.0_212]
Caused by: java.lang.ClassCastException: java.util.ArrayList cannot be cast to java.util.Map
    at org.bukkit.plugin.PluginDescriptionFile.loadMap(PluginDescriptionFile.java:925) ~[paperspigot.jar:git-PaperSpigot-"4c7641d"]
    ... 7 more
Deine Plugin.yml:

plugin.yml:
name: DiesesForum-Commands
version: 1.0
author: DiesesForum.de
main: de.max.main.Main
commands:
   - ts:
   - ts3:
   - teamspeak:
   - teamspeak3:
   - fb:
   - facebook
   - twitter:
Die Plugin.yml ist also grob falsch!

Die Referenz: https://www.spigotmc.org/wiki/plugin-yml/#commands

Bitte TESTE deine Veröffentlichungen doch vorher wenigstens. Achja und wenn du "de.max.main.Main" in mehreren Plugins benutzt funktioniert dies nicht, man KANN also vermutlich nichtmals mehrere deiner Plugins verwenden. Da sie einzeln nicht viel können also im Groben unbenutzbar.

Und auch hier darfst du gerne nochmal "Finde den Fehler" spielen:
Screenshot 2019-06-12 16.39.38.png

Abschließende Frage: Hast du die Eclipse Projektdateien manuell reinkopiert nachdem du mit Notepad++ gearbeitet hast, oder hast du nur die Warnungen ignoriert?
 
Zuletzt bearbeitet:

realMaxW

Minecrafter
Gesperrt
Osterei Experte
Mitglied seit
31 März 2019
Beiträge
16
Alter
18
Minecraft
DiesesForum
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Hilfe Benutzer
    SirYwell SirYwell: Morgen
    Oben