1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Software-Seite] Biete Seite für Software

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 5. Mai 2015.

1. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Heyho,
    heute möchte ich euch gerne meine Webseite vorstellen, hier biete ich Software an, welche ich natürlich gratis downloaden könnt. Auf dieser Seite werdet ihr daher Software sowie bald auch Bukkit-Plugins finden.

Zur Seite:
    Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn noch nicht alles dort vorhanden ist, aber ich bin derzeit erst im Aufbau, wollte diese Seite trotzdem aber Vorstellen, da ich sonst immer für jedes meiner Programme wieder einen neuen Thread hätte eröffnen müssen ;)

Link: http://mcdungeon.de/server/?page=home

Ich wünsche euch viel Spaß ;)

mfg YellowPhoenix18

xXGamer_StyleXx gefällt das.
  2. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Mal abgesehen von ein paar Tippfehlern nicht schlecht- Ich fände es auch noch toll wenn Du den Sourcecode, das zu verwendende Betriebssystem und bei der Verschlüsselungssoftware hinschreibst, worauf das System basiert.

3. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    ok,werde ich einbringen, thx ;)

Update: Habe die Verbesserungen eingebaut, bei TicTacToe derzeit aber den SourceCode noch nicht

4. Inkemann

Inkemann

Minecraft:
    Inkemann
    Sorry, aber das als Verschlüsselung zu verkaufen ist ziemlich lachhaft. Und die Technik dahinter hast du nicht selbst entwickelt, die gibt es schon mehr als zwei Jahrtausende.

Glumandala und MrGoms gefällt das.
  5. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    @Inkemann , @MrGoms ich verkaufe die Software nicht :D Ich biete diese Software gratis an, da ich diese Software mal um mein Wissen zu erweitern entwickelt habe und diese Programme gerne weitergebe ;) Hier, das steht oben im Thread und auf der Webseite auch: "welche ich natürlich gratis downloaden könnt". Desweiteren biete ich sogar den SourceCode und die Downloads darunteran, ich hoffe ihr lest ab demnächst etwas genauer.

P.S. Desweiteren dürfte ich sie nicht verkaufen , bin erst 15 und habe keinen Gewerbeschein.

mfg YellowPhoenix18 ;)

6. Inkemann

Inkemann

Minecraft:
    Inkemann
    Oh, sorry für das Missverständnis. Mit "verkaufen" meinte ich kein verkaufen im Sinne von Geld verlangen, sondern verkaufen im Sinne von präsentieren als.

7. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Ja, dass stimmt wirklich, aber ich denke mit dem Source kann man mal etwas hinter soetwas schauen und es ist ja meine erste Software, daher wollte ich sie gerne auf die Seite packen ;), sonst hast du durchaus recht, aber vlt. haben Leute Interesse mal zu sehen, wie man soetwas schreibt. Die Verschlüsselung ist zwar nichts besonderes, aber sie ist eine. Desweiteren werde ich sie, wenn mehr Software vorhanden sein wird austauschen oder in geraumer Zeit stark verbessern ;)

8. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

ich möchte ja nicht haten, aber deine Website sieht ziemlich - naja wie soll man sagen... - "kindisch" und unseriös aus.
    Ich bin der Meinung, dass das kein gutes Result von einem Entwickler ist der von sich sagt, HTML, CSS und PHP zu beherrschen.
    Diese Website könnte jeder Anfänger designt haben...

PS: Das ist nur meine Meinung, aber vielleicht nimmst du sie dir zu Herzen ;)

9. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Ich bin derzeit noch dabei sie etwas zu verbessern, habe aber auch viel zu tun, daher sieht sie ja, noch etwas schlecht aus, ich werde mich aber um eine Verbesserung bemühen, wollte diese Seite auch nur erstmal vorstellen, eigentlicher Release ist erst Ende des Monats, wenn der Root, auf dem das Projekt YellowPhoenix18.de laufen soll in Hamburg steht und die Webseite vollkommen ist ;) Trotzdem danke für die Kritik, ich werde mich bemühen etwas zu verbssern, aber es wäre nett, wenn du ein paar Ideen einbringst ;) Sollte sich deine Aussage aber auf den ProgrammierStyle beziehen, kann ich dir sagen,dass die neuen <head>-Teile etc. von der Aufteilung, die ich mit php gemacht habe kommen ;)