Solche Server einfach löschen ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DarkSweetPoison, 30. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kann man solche Server nicht einfach löschen ?[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    [/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe mir gerade eine Server Beschreibung angesehen, dort stand drin "wir brauchen einen admin der mindestens 3 stunden am tag online ist und er muss euro spenden !!!!!!!"[/font][align=left][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kann mir jemand sagen wer auf so etwas eingehen würde ? [/font][/align][align=left][font='Arial, Helvetica, sans-serif']LG[/font][/align]
     
    #1
  2. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Jeder Server darf sich hier eintragen, aber diese einfach löschen?... Da solltest du mal IchHalt und/oder Matthias fragen ;)

    Von solchen Servern halte ich generell Abstand ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #2
  3. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Hab ich gestern auch gelesen, Ignorier solche "Kiddy-Server" Server einfach ;)


    Mfg Sponge
     
    #3
  4. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Wo Sponge Recht hat, da hat er Recht xD
    Einfach ignorieren ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #4
  5. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Ich bin auch dafür solche Server einfach zu löschen.
    Das Problem an der sache ist nur: Wer entscheidet was löschenswert ist?
    Ich kann mir nicht vorstellen dass das die Administratoren erledigen wollen.
    Ein vote button ob der server gelöscht werden soll ist auch schwachsinnig da er missbraucht werden würde.

    Mfg Benni1000
     
    #5
  6. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Ich würde generell alle Server löschen die unter 10 Leuten sind. Ein 4 Mann Server kann man nicht als Server bezeichnen.... da hat man ja mehr Freunde die MC spielen als der Server aushält. Mich nervt es auch total, von den 5 neuen Servern die rechts immer drin stehen ist die Beschreibung von 4 nicht größer als 3 Zeilen... echt unglaublich.
    Ich bin auch Admin eines Servers, der erst vor 2 Tagen on ging, allerdings haben wir vorher 1 Woche mim einrichten verbracht so dass alles wichtige läuft. Viele unterschätzen einfach den Aufwand, mieten sich nen 4 Mann Server ( + sagen das er erweiterbar ist) und stellen ihn online ohne iwas eingestellet zu haben. Deswegen finde ich könnte man generell ein Minimum von 10 Spielern setzen. Ich weiß net ob das der Fall ist, aber man könnte auch Server löschen, die nicht mehr als 50% online sind.

    Ich weiß es sind harte Maßnahmen bzw. Worte aber nur so kann man das Problem in Griff kriegen meiner Meinung nach.
     
    #6
  7. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Ich finde jeder "Server" hat ein Recht darauf, sich in der Serverliste einzutragen. Wenn man jetzt die vielen Server löschen würde, wären so manche Spieler ganz schön beleidigt und Minecraft-Server.eu würde an aufrufen verlieren. Und ich glaube kaum, dass ein Admin so viele Server löschen möchte - nicht nur wegen der Anzahl...




    MfG
    Blackcr0wned
     
    #7
  8. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Klar da geb ich dir auch Recht! Jerder Server hat ein Recht darauf! Aber kann man 4 Mann Server wirklich als Server bezeichnen? Hatte auch mal einen, aber dann nur privat für Freunde und mich. Ein 4 Slot Server public zu stellen ist ja nicht grad die beste Idee. Ein Anlauf und er ist voll.
     
    #8
  9. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Stimmt auch wieder ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #9
  10. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Könnte man nicht Theoretisch alle Server die dauerhaft Offline sind schonmal löschen und dann stück für stück anfangen ?
     
    #10
  11. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Meiner meinung nach sollte man jeden tag ein script laufen lassen das schaut ob jeder server erreichbar ist.
    Sollte er das nicht sein wird er vorgemerkt.
    Wenn er 2 wochen lang nicht erreichbar sein wird er aus der Serverliste gelöscht.
    Das wäre ein guter weg um die serverliste zu säubern und die ganzen alten 4 mann server auszusortieren.

    Mfg Benni1000
     
    #11
  12. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Ich meine man "löscht" Die Server ja nicht, man löscht generell nur den Server Eintrag.
     
    #12
  13. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Die Idee von Benni1000 ist gut ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #13
  14. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Würde mich dem von Benni auch anschliessen, somit würde es "einfacher" werden auch als neuer Server mal "dran zu kommen"
     
    #14
  15. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Genau deswegen ;)




    MfG
    Blackcr0wned
     
    #15
  16. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Noch eine Möglichkeit wäre es die minimale Zeichenanzahl auf vielleicht 500 zu erhöhen und Stichprobenartig Server "kontrollieren" ob sie wirklich das angegebene bieten und die Admins mehr oder weniger kompetent sind.
     
    #16
  17. Detroox
    Online

    Detroox

    Früher war ich der Meinung: "Weg mit den blöden Kiddie-Servern", jedoch ist mir klar geworden, dass jeder Einzelne von uns so begonnen hat. Es ist toll, Erfahrungen zu sammeln. Ihr müsst es gelassen sehen: Die Fahrradfahrer gehen den Autofahrern auf der Strasse doch auch auf den Keks. Hat ein Autofahrer jemals deswegen einen Fahrradfahrer umgefahren? Wenn ja, dann wird dem Autofahrer das Auto, bzw. die Erlaubnis zu fahren genommen. Das könnte man so vergleichen, dass die Großen Server die kleinen Server unterdrücken, bzw. los werden wollen, jedoch selbst so angefangen haben. Welcher Autofahrer ist früher nicht auch schon mal Fahrrad gefahren???
     
    #17
  18. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Stimmt schon, ich habe es zwar geschrieben, aber mein Server ist auch nicht gerade übertrieben voll ^^
    LG
     
    #18
  19. Detroox
    Online

    Detroox

    Es kommt meiner Meinung nach NICHT auf die Anzahl der Spieler an, sondern eher auf die Leidenschaft, die den Spielern anzusehen ist. Ich habe lieber 10-20Spieler auf dem Server, die mit voller Leidenschaft und Ordnung spielen, als 50-100, die nur am nerven sind und sich nicht zu benehmen wissen...
     
    #19
  20. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Hast recht wenn ich mal überlege wie ich früher mit dem momentanen Team angefangen hatte... War auch ein süßer 4 Slot Server .... Keine Log-Plugins ... Keine Permissions die richtig gelaufen sind...
    Mhh.... Ja muss Dir Recht geben.

    Aber ich meine man sieht bei den meisten ob da noch Potential drinnen steckt oder net. Wenn alle 10 Sekunden ein rot, gelb, rosa blinkender Schrift abgezeigt wird "Unser Server ist geil - votet!!!1" oder sowas angezeigt wird, merk man das sowas keinen Monat, oder vielleicht zwei überstehen wird..
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.