• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Sollte ich mir sorgen machen über den User CrackedTestxxxx ?

Minecraft Version
Java

Squall

Kuhfänger
Diamanten
225
Hallo liebe Freunde ich frage aus unwissendheit da mir google diesbezüglich keine gewisse hilfe war.

Ich erhalte neulich auf meinen Server in Unregeläßigen Abständen jeweils immer ein Verbindungs versuch wie diesen hier:

[12:47:48] [Server thread/INFO]: com.mojang.authlib.GameProfile@2ef69fa9[id=<null>,name=CrackedTest38,properties={},legacy=false] (/192.9.244.59:59920) lost connection: Disconnected
[12:49:19] [Craft Scheduler Thread - 6982 - BlockRegen/INFO]: [BlockRegen] DEBUG: Saving 0 regeneration processes..
[12:49:19] [Craft Scheduler Thread - 6982 - BlockRegen/INFO]: [BlockRegen] DEBUG: Saved 0 region(s)...
[12:59:19] [Craft Scheduler Thread - 7007 - MMOCore/INFO]: [MMOCore] Autosaving player data, might take a while...
[12:59:19] [Craft Scheduler Thread - 6997 - RPGInventory/INFO]: [RPGInventory] Autosaving player data, might take a while...
[12:59:19] [Craft Scheduler Thread - 7005 - BlockRegen/INFO]: [BlockRegen] DEBUG: Saving 0 regeneration processes..
[12:59:19] [Craft Scheduler Thread - 7005 - BlockRegen/INFO]: [BlockRegen] DEBUG: Saved 0 region(s)...
[13:09:19] [Craft Scheduler Thread - 7023 - BlockRegen/INFO]: [BlockRegen] DEBUG: Saving 0 regeneration processes..
[13:09:19] [Craft Scheduler Thread - 7023 - BlockRegen/INFO]: [BlockRegen] DEBUG: Saved 0 region(s)...
[13:19:19] [Craft Scheduler Thread - 7016 - BlockRegen/INFO]: [BlockRegen] DEBUG: Saving 0 regeneration processes..
[13:19:19] [Craft Scheduler Thread - 7016 - BlockRegen/INFO]: [BlockRegen] DEBUG: Saved 0 region(s)...
[13:26:23] [Server thread/INFO]: com.mojang.authlib.GameProfile@63f3a527[id=<null>,name=CrackedTest798,properties={},legacy=false] (/192.9.244.59:47746) lost connection: Disconnected
[13:29:19] [Craft Scheduler Thread - 7029 - MMOCore/INFO]: [MMOCore] Autosaving player data, might take a while...
[13:29:19] [Craft Scheduler Thread - 7051 - RPGInventory/INFO]: [RPGInventory] Autosaving player data, might take a while...
[13:29:19] [Craft Scheduler Thread - 7057 - BlockRegen/INFO]: [BlockRegen] DEBUG: Saving 0 regeneration processes..
[13:29:19] [Craft Scheduler Thread - 7057 - BlockRegen/INFO]: [BlockRegen] DEBUG: Saved 0 region(s)...

Hierbei ändert sich jeweils hinter dem Name die Zahl und bei der IP addresse der Port.

Fragen:
Habt ihr auch sowas ähnliches erlebt ? muss ich mir darüber gedanken machen ? etc ?
Sollte ich die IP Sperren ? Wozu dient der Account? und warum so ein Name ?

Danke für informationen und tipps...

Squall

Kuhfänger
Diamanten
225
Nein, du kannst die IP sperren, aber das ist halt die übliche Konsequenz wenn man Dienste im Internet anbietet. Hier ein Post auf r/admincraft dazu.
In den SSH-Logs meiner Server stehen auch häufig irgendwelche Verbindunsversuche drin.
Anmerkung Ich lebe in Deutschland.
Wenn du schon Links Postest dann achte doch auch drauf das diese in Deutscher Sprache sind.
Um mir die Sinnlose arbeit eines Übersetzers zu ersparen.

Mabush_Xaul

Redstoneengineer
Diamanten
329
Minecraft
Mabush_Xaul
Ich verstehe dein Problem mit englisch-sprachigen Links Squall. Wie ich mit MC anfing konnte ich kaum Englisch und verstand nur Bahnhof. Das Problem ist, dass es viele Fehler oder Themen die mit Servern, Coding usw. zu tun haben kaum oder gar nicht in deutscher Sprache zu finden sind. Somit müsste man hier die Seiten erst übersetzen und dann des hier rein posten.

Das KÖNNTE man zwar machen, aber das ist zu viel verlangt von den Leuten, die zumindest versuchen bei Fragen und Problemen hier beizustehen. Bin ja schon froh, dass es hier kein "googlen hilft" Kommentar kommt :'D

Ich habe solche Einträge im Log schonmal auf nem alten Server gesehen bei dem ich Co-Admin war, sieht nach Cracked MC Spielern aus, also Leuten ohne offiziellen Account?!

Squall

Kuhfänger
Diamanten
225
Mein Problem ist nicht das ich kein Englisch kann. Ich habe eher ein Problem mit der Übersetzung...
Ich kann mich mit Leuten auf Englisch unterhalten. aber Sollten dieses Auf Englisch antworten beginnen die Schwierigkeiten mit der Kertwertsübersetung. Selbst wenn ich die Seite Mit Google übersetze ist das nicht grad effectiv denn einige Phasen von minecraft müssen in englisch bleiben. Was das Lesen der Übersetzung dann erschwert... wenn zb die einem Minecraft link Große texte mit irgendwelchen INGAME daten vorkommen so werden die ebenfalls übersetz obwohl diese Lieber in der Orginalsprache bleiben sollte.

Also selbst wenn ich englische Links mit google übersetze wird das in manchen fällen nicht wirklich effectiv habe ich feststellen müssen.
Etc.

Oben