FluffiPowa
Minecrafter
Einen schönen guten Abend, ich versuche gerade eine API zu schreiben für mein Netzwerk doch leider klappt dies nicht so ganz...
Ich benutze Maven für meine Plugins und das in IntelliJ.
Was ich versuche:
BungeeCord sendet die Daten von dem Spieler aus der Datenbank an die Lobby.
Scrhitt 1). - API erhält die Daten von BungeeCord.
Schritt 2). - Das Plugin holt sich die Daten von dem Spieler aus der API.
Das Problem ist jetzt das ich beim Build eine Warnung erhalte das es die plugin.yml zwei mal in Plugin 1 gibt und dann kommen Fehlermeldungen in der Konsole sobald ich versuche den Server zu starten da die falsche plugin.yml für das erste Plugin geladen wird und ohne plugin.yml in der API kriege ich Fehlermeldungen in der Konsole weil sie fehlt doch was mache ich falsch? gibt es ein gutes Tutorial oder kann mir jemand eine andere Lösung vorschlagen?
Vielen Dank!
Ich benutze Maven für meine Plugins und das in IntelliJ.
Was ich versuche:
BungeeCord sendet die Daten von dem Spieler aus der Datenbank an die Lobby.
Scrhitt 1). - API erhält die Daten von BungeeCord.
Schritt 2). - Das Plugin holt sich die Daten von dem Spieler aus der API.
Das Problem ist jetzt das ich beim Build eine Warnung erhalte das es die plugin.yml zwei mal in Plugin 1 gibt und dann kommen Fehlermeldungen in der Konsole sobald ich versuche den Server zu starten da die falsche plugin.yml für das erste Plugin geladen wird und ohne plugin.yml in der API kriege ich Fehlermeldungen in der Konsole weil sie fehlt doch was mache ich falsch? gibt es ein gutes Tutorial oder kann mir jemand eine andere Lösung vorschlagen?
Vielen Dank!