1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Sonic ethers unbelablebd shaders 1.5.2 Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von aquadoodles, 22. Juni 2013.


  1. aquadoodles
    Offline

    aquadoodles Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    sonic ethers unbelievable shaders 1.5.2

    Moin.

    Ich möchte gerne das ''Wackeln der Blätter'' ausschalten, daher ich Biomes mit grossen Bäumen (Also viele Blätter) häufig Minecraft abstürtzt.
    Auch allgemein, finde ich diese ''Blätter-Animation'' etwas hässlich.

    Kann man diese irgendwie ausschalten? Google spuckt nix raus...

    Und hört auf im Chat über mein Post zu lästern, ich hasse sowas.
    Habs korrigiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    418
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Ich bin der Meinung, bei Optfine unter Details "Leaves" auf fast zu stellen, bin mir aber nicht sicher.
     
  3. aquadoodles
    Offline

    aquadoodles Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Geil vielen Dank.

    Hab einfach bischen ausprobiert.
     
  4. Lukas TutorialCenter
    Offline

    Lukas TutorialCenter

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    TutorialCenter_
    Hoi,

    du kannst deine "Shader" auch modifizieren, oder dir gleich vorgefertigte Shaderpacks herunterladen.
    Dann kannst du bequem einstellen, was bei dir wabbeln und schwabbeln soll und was nicht. :)
    Natürlich ist das für einen Leien zum Anfang sehr schwer und unübersichtlich, sich durch das wirre Gestrüpp von Shaderpacks zu fressen, aber mit der Beihilfe von Zahlreichen Tutorials geht das am Ende des Tages schon recht gut! :)

    ~Lg.