• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

SOPA Protest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
Jul 8, 2011
Beiträge
1.262
Bewertungen
7
#1
<p class="MsoNormal" style="tab-stops: 139.0pt;">Am Morgigen 18.01. wird die Seite Minecraft-Server.eu nicht erreichbar sein. Der Grund daf&uuml;r ist eine Protestaktion gegen den &bdquo;Stop Online Piracy Act&ldquo;. Wir schlie&szlig;en uns damit den Protesten namhafter Internetseiten wie Wikipedia, WordPress und Destructoid an.<span style="mso-spacerun: yes;"> </span><span style="mso-spacerun: yes;"></span></p>
<p class="MsoNormal" style="tab-stops: 139.0pt;">Auch www.minecraft.net, www.mojang.com und www.playcobalt.com werde morgen aus diesem Grund nicht erreichbar sein.</p>
<p class="MsoNormal" style="tab-stops: 139.0pt;">Die Login-Server werden aber weiterhin verf&uuml;gbar sein.</p>
 

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Moderator
Mitglied seit
Nov 1, 2011
Beiträge
1.458
Bewertungen
281
Alter
20
Minecraft
DASPOOT
#2
äh...Stop Online Piracy Act was is das nochmal...?;)
 

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Mitglied seit
Okt 1, 2011
Beiträge
233
#4
Find' ich gut, dass ihr auch offline geht! Aber das sollten mehre Seiten machen. Google und Facebook zum Beispiel. Aber ob die wirklich gegen SOPA sind..
 

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
Jul 8, 2011
Beiträge
1.262
Bewertungen
7
#5
Ich fände es auch gut, wenn sie das tun würden. Aber Google und ich vermute auch Facebook können es sich nicht leisten, für einen Tag alles aus zu machen.
Der Aktienkurs von Google würde sonst so dermaßen in den Keller rutschen.
Die englische Version von Google hat einen Link, mit dem darauf aufmerksam gemacht wird. Besser als nichts.
 

Jobsti

Server Opa ;-)
Mitglied seit
Aug 18, 2011
Beiträge
1.226
Bewertungen
2
Minecraft
Jobsti
#6
Hat das nen Grund, warum das genau heute ist?
Sonst ziehe ich mit meinen 4 Pages ebenfalls mit ;)
 

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
Jul 8, 2011
Beiträge
1.262
Bewertungen
7
#7
Mir ist kein spezieller Grund bekannt. Viele große Internetfirmen haben sich dazu entschlossen heute zu Protestieren. Deshalb haben wir uns auch heute angeschlossen.
 

osterhase

Minecrafter
Mitglied seit
Dez 17, 2011
Beiträge
1
#8
Protest

Immer weiter protestiren ich find as gut und ich kann auf mein Minecraftw arten damit wir die Freiheit im Internet behalten :thumbsup: :thumbup:
 
Mitglied seit
Okt 25, 2011
Beiträge
17
#11
Find sowas ne frechheit wenn das gesetz sich weiterhin so durch setzt.... >.<
naja meine seite auch off :)

aber dieses gesetz könnte im prinzip facebook und youtube und andere riesige giganten im internet zerstören...
 

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
Jul 8, 2011
Beiträge
1.262
Bewertungen
7
#13
@babybellmelo:

Ja, gut möglich. Es kann beinahe alle Internet-Firmen zerstören. Ein falsches Bild, ein falscher Text und es kann knips machen und die Seite ist nicht mehr über Google zu finden. Für westliche Seiten wäre dass das Ende. Beinahe alle Suchmaschinen für Europa sind Amerikanische Firmen.

Es genügt ja schon, wenn die Firma, bei der die Domain (also in unserem Fall das "www.minecraft-server.eu") gekauft wurde Amerikanisch ist. Bereits dann kann sie beschlagnahmt werden.


Danke an alle, die mitmachen.
 

saschahi

Minecrafter
Mitglied seit
Jan 18, 2012
Beiträge
6
Minecraft
saschahi
#14
die amis halt...

das internet gehört nicht nur den amis...
das gesetz wird in amerika gemacht und auf der ganzen welt durchgesetzt. HALLO? POLITIK?
die amis haben immer noch nicht die weltmacht. also wer erlaubt das denen so ein scheis gesetz nur vorzuschlagen!?!?!?!? X(
 
Mitglied seit
Jan 18, 2012
Beiträge
1
#15
[font='Courier New, Courier, mono']Ach die Amis wollen halt alles besitzen und deswegen machen die son zeug is doch total unnötig[/font]
 

lok123

Minecrafter
Mitglied seit
Jul 10, 2011
Beiträge
1
#16
Das ist einfach sch.....!!!!!!

Also wenn das Gesetz eintrift ist meine Website auch down!!! Und GOOGLE.DE (ohne Google kann ich nicht leben!!)

Meiner Meinung nach ist das sch....
 

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Mitglied seit
Jul 6, 2011
Beiträge
1.283
Bewertungen
528
#18
Die Serverliste ist in 4 Stunden wieder wie gewohnt erreichbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
    nero_2411 nero_2411: Krass, nicht eine Benachrichtigung >.>
    Oben