• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn Sortierte Tablist

Flammenfuchs_YT

Minecrafter
Diamanten
289
Hallo Leute,

aus Langeweile, arbeite ich an einem kleinen Server, jedoch habe ich keine Ahnung von Java-Coding...
Könnte wer mir ein feriges Plugin mit Code (als Downloadlink etc. schicken) Danke im Vorraus...
Präfixe (Sortierung wie sie im Tab seien soll):
&7[&4Inhaber&7] &4
&7[&SrDev&7] &3
&7[&cMod&7] &c
&7[&1SrBuilder&7] &1
&7[&bDev&7] &b
&7[&2Supp&7] &2
&7[&9Builder&7] &9
&7[&aT-Supp&7] &a
&7[&5YTber&7] &7
&7[&fFreund&7] &7
&7[&dMaster&7] &7
&7[&6Premium&7] &7
&7[&eVIP&7] &7
&7[&7Spieler&7] &7

Die Umsetzung primär ist mir egal, hauptsache es ist einfach...
Bevorzugt nehme ich aber ein Permissonsystem

DANKE IM VORRAUS

MfG
Flammenfuchs_YT

PSandro

Kuhfänger
Diamanten
302
feriges Plugin mit Code (als Downloadlink etc. schicken)
Code , "feriges" Plugin

Ich hoffe das reicht dir. Wenn nicht, wirst du wohl nicht daran vorbeikommen, dich selbst ein wenig mit "Java-Coding" vertraut zu machen; Wenn du dann nicht weiterkommst kann man dir bei konkreten Problemen hier im Forum gut helfen.

Besten Gruß,
Sandro

Flammenfuchs_YT

Minecrafter
Diamanten
289
Code , "feriges" Plugin

Ich hoffe das reicht dir. Wenn nicht, wirst du wohl nicht daran vorbeikommen, dich selbst ein wenig mit "Java-Coding" vertraut zu machen; Wenn du dann nicht weiterkommst kann man dir bei konkreten Problemen hier im Forum gut helfen.

Besten Gruß,
Sandro
Ich werde es mir am PC in Ruhe anschauen, danke schon mal im Voraus

Oben