• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Admin SouthGames sucht Teamleiter! & Supporter und Builder

SN0WI

Minecrafter
Diamanten
300
HeyHo,
ihr wolltet schon immer mal einem im Aufbau befindenden Servernetzwerk als Teammitglied helfen?
Dann seit ihr bei uns genau richtig. Denn wir suchen derzeit Moderatoren und Builder, die unser Team verstärken sollen.
Aber erstmal etwas zu uns:
Das ursprüngliche Projekt wurde im Mai 2016 gegründet. Damals versuchten wir mit einem 15 Mann starken Team einen
Minigame Server aufzubauen. Das Projekt wurde aber später fallen gelassen, da wir, die Leitung, zu wenig Zeit hatten.
Nun haben wir aber wieder mehr Zeit und möchten wir nun das Projekt neu auferstehen lassen. Da wir das nicht alleine schaffen suchen wir ab heute DICH. Bevor ich zu den Anforderungen komme möchte ich noch sagen, das wir ganz am Anfang stehen. Noch ein paar kleine Infos über unseren Server:
- Geplant ist ein Minigames Server, mit Spielen die ich hier nicht öffentlich sagen werde
- Der Server wird voll finanziert und ist abgesichert
- Die Serverleitung ist zwischen 16 und 18 Jahre alt.
- Programmierer sind bereits vorhanden.
- Ein Bauserver ist ebenfalls bereits online
- Wir programmieren unsere Plugins alle selber
- Die Serverleitung kennt sich bereits sehr lange, weshalb alles reibungslos geschieht

Neue Stelle zu vergeben!!
Wir suchen ab heute einen Teamleiter!
- Dieser muss gut Listen führen können
- mindestens 17
- kompetent sein
- Erfahrung gesammelt haben
- Gut mit Menschen umgehen
- Recht viel Zeit haben

Nun kommen wir zu den Anforderungen:
Fangen wir mit dem Builder an:
Du bist
- min. 13 Jahre alt
- Hast Spaß am bauen
- Kannst ziemlich detailvoll bauen
- bist aktiv
dann melde dich doch per Unterhaltung bei mir hier im Forum

Als Supporter solltest du
- zwischen 14 und 17 sein
- Spaß am Supporten haben
- aktiv sein
- Erfahrung haben
dann melde dich doch ebenfalls bei mir per Unterhaltung.

Kommen wir noch eben zu unserer Teamaufstellung:
Administrator
Sr. Moderator = Developer = Builder
Moderator
(Test Moderator)
Supporter
(Test Supporter)

() = Keine offiziellen Ränge

Ich hoffe dieser Beitrag hat euch überzeugt und wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Sollten Fragen entstehen so meldet euch einfach bei mir hier im Forum.
Mit freundlichen Grüßen
SN0W

Zuletzt bearbeitet:

Dominiic

Minecrafter
Diamanten
300
Nach überprüfung eurer Ip konnte ich keine Verbindung finden. Zudem ist eine Kontaktmöglichkeit von Vorteil!

Oben