• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

SPACECRAFT?? Minecraft mit Raumschiffen?

Masterfran99

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo Leute,

Ich würde gerne wissen ob es einen Mod gibt mit dem man Raumschiffe bauen kann wie man will und diese fliegen kann wie bei Starmade??

Oder hat jemand den Mut so einen Mod zu programmieren??

Das wäre der totale mega Hammer!
Starmade spiel ich nicht gern weil das blöd und lw. ist nur dumm rum zu schweben und jeden Block mit der Hand sofort abzubauen können und da fehlt 90% von Minecraft außerdem gibt es da genug Grafikprobleme.

Danke

Masterfran99

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Mich interessiert eigentlich nur das mit Raumschiffen also man baut z.B. ein Schiff und baut einen bestimmten Block ran der es zum "leben" erweckt und man damit fliegen kann nur als Beispiel. Der Moon Mod <--- Müll

bartchrisi

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
bartchrisi
Einen Raumschiffmod hab ich zwar nicht gefunden, aber den "Flans Mod", der ein Flugzeug Mod ist.

Oben