Moin moin!
Wir sind auf der Suche nach ein paar neuen Architekten und Buildern.
Vorweg, ich bin 3LaF, Admin und Dev des Server Netzwerkes.
Wir sind auf der Suche nach ein paar neuen Architekten und Buildern.
Vorweg, ich bin 3LaF, Admin und Dev des Server Netzwerkes.
Wer sind wir?
- Wir sind ein junges und offenes Server Netzwerk, welches noch in diesem Jahr releasen soll. Wir versuchen uns durch kreative und innovative Spielmodi auszuzeichnen. Das Team besteht aus 4 Administratoren und einem Developern, wobei die die meisten Administratoren einen Allrounder Job führen und ebenfalls als Architekt, Moderator, Developer und Supporter zur Verfügung stehen. Zwei Moderatoren und ein kleines Bau-Team aus zwei Architekten helfen dem Server tagtäglich bei vielen Aufgaben. Die Leitung ist von 15 bis 17 Jahre jung. Unter anderem führen wir die Spielmodi: RPG, SurvivalGames, Paintball, SafeTheCake und Skywars. Die bekannten Spielmodi wie SurvivalGames, Paintball und Skywars haben keine Ähnlichkeit mit den auf vielen Servern verbreiteten Modis. Natürlich führen wir einen Bauserver und einen TeamSpeak 3 Server, zu denen ihr zutritt bekommen werdet.
Wen suchen wir?
- Wir sind auf der Suche nach kreativen und erfahrenden Architekten. Die geistliche Reife bzw. das Verhalten sollte dem Team und anderen gegenüber stimmen. Ein Portfolio und ein paar Zeilen über sich selbst mit Namen und Alter (auch gerne Hobbys und Berufung) sind gern gesehen.
Was springt für euch dabei raus?
- Ihr erhaltet als aktives Mitglied des BauTeams den Premium Rang und euch ist es erlaubt, uns beim testen von verschiedenen Dingen, wie einen Spielmodi, zu begleiten!
Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
Liebe Grüße,
3LaF
Freie Plätze: 4/12
Bitte in meinen letzten Beitrag schauen, dort geht es um Programmierung
Zuletzt bearbeitet: