1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Spannendes Projekt sucht DICH!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von 3LaF, 25. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3LaF
    Offline

    3LaF

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Blockbreaker Logo 3.png
    Moin moin!

    Wir sind auf der Suche nach ein paar neuen Architekten und Buildern.
    Vorweg, ich bin 3LaF, Admin und Dev des Server Netzwerkes.​

    Wer sind wir?
    • Wir sind ein junges und offenes Server Netzwerk, welches noch in diesem Jahr releasen soll. Wir versuchen uns durch kreative und innovative Spielmodi auszuzeichnen. Das Team besteht aus 4 Administratoren und einem Developern, wobei die die meisten Administratoren einen Allrounder Job führen und ebenfalls als Architekt, Moderator, Developer und Supporter zur Verfügung stehen. Zwei Moderatoren und ein kleines Bau-Team aus zwei Architekten helfen dem Server tagtäglich bei vielen Aufgaben. Die Leitung ist von 15 bis 17 Jahre jung. Unter anderem führen wir die Spielmodi: RPG, SurvivalGames, Paintball, SafeTheCake und Skywars. Die bekannten Spielmodi wie SurvivalGames, Paintball und Skywars haben keine Ähnlichkeit mit den auf vielen Servern verbreiteten Modis. Natürlich führen wir einen Bauserver und einen TeamSpeak 3 Server, zu denen ihr zutritt bekommen werdet.
    Wen suchen wir?
    • Wir sind auf der Suche nach kreativen und erfahrenden Architekten. Die geistliche Reife bzw. das Verhalten sollte dem Team und anderen gegenüber stimmen. Ein Portfolio und ein paar Zeilen über sich selbst mit Namen und Alter (auch gerne Hobbys und Berufung) sind gern gesehen.
    Was springt für euch dabei raus?
    • Ihr erhaltet als aktives Mitglied des BauTeams den Premium Rang und euch ist es erlaubt, uns beim testen von verschiedenen Dingen, wie einen Spielmodi, zu begleiten!
    Bei weiteren Fragen meldet ihr euch bitte mit einer PN an mich.

    Wir freuen uns auf eure Einsendungen! :)

    Liebe Grüße,

    3LaF


    Freie Plätze: 4/12

    Bitte in meinen letzten Beitrag schauen, dort geht es um Programmierung :p
     
    #1
    lusu007 gefällt das.
  2. 3LaF
    Offline

    3LaF

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    //UPDATE
     
    #2
  3. 3LaF
    Offline

    3LaF

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    //UPDATE

    Wir dürfen nun seit einigen ein neues Mitglied begrüßen. Es sind noch 5/6 Plätze frei.

    3LaF

    Administrator des Server Netzwerkes
     
    #3
  4. 3LaF
    Offline

    3LaF

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    //UPDATE

    Wir haben uns dazu entschieden, dass wir das Builder Team erweitern.
    Außerdem sind zwei neue Builder dazu gestoßen!

    Wir haben jetzt 8 aktive Builder und wir suchen noch 5 weitere Builder.

    3LaF

    Administrator des Server Netzwerkes
     
    #4
  5. Viiri
    Offline

    Viiri

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo ich bin William (am besten Willi ) und bin 13 Jahre alt und würde mich gerne als Builder Bewerben ich spiel seit einen halben Jahr mc am pc habe aber vorher schon 2 Jahre die Konsolen und die pocket varianten gespielt ich habe also genügent erfahrung... Ich habe bis jetzt schon an mehreren großen Projekten mit gebaut kann aber allerdings keine Map zum download geben (da sie nicht mehr existiert ) Bis jetzt war ich noch auf keinen server Builder aber ich kann gut im Team arbeit. auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich meine bau Fähigkeiten mit einer 7 bewerten

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich zum vorbauen eingeladen werde. Ingame heiße ich Viiri
    danke für ihre auf merksamkeit
     
    #5
  6. 3LaF
    Offline

    3LaF

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    //Update

    U.a. wurde Viiri angenommen. Wir haben jetzt 10 aktive Builder und suchen noch 3 weitere!
     
    #6
  7. JellyDream
    Offline

    JellyDream

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo ich bin Leon und bin 12 Jahre alt und würde mich gerne als Builder Bewerben ich spiel seit einen 3 Jahr mc am pc habe aber vorher schon 2 Jahre die Konsolen und die pocket varianten gespielt ich habe also genügent erfahrung... Ich habe bis jetzt schon an mehreren großen Projekten mit gebaut kann aber allerdings keine Map zum download geben (da sie nicht mehr existiert ) Bis jetzt war ich noch auf keinen server Builder aber ich kann gut im Team arbeiten. auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich meine bau Fähigkeiten mit einer 6 bewerten
     
    #7
  8. Mytex
    Offline

    Mytex

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    0
    Hey ich bin Mytex,
    Ich spiele schon seit einer gefühlten Ewigkeit Minecraft und war bereits auf vielen Servern als Builder tätig. Ich bin 12 Jahre alt und baue alles mögliche :) wichtig ist mir eine gute Teamarbeit, Admins die mir vertrauen und natürlich Spaß.
    Also wenn ihr bock habt ladet mich doch einfach mal zum Vorbauen ein. Mein Ingamename ist Mytexiumes.
    An jeden der das liest einen wundervollen Tag \^_^/
     
    #8
  9. 3LaF
    Offline

    3LaF

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    @JellyDream Es ist nicht empfehlenswert Bewerbungen zu kopieren und leicht abzuändern, besonders wenn sie grammatikalisch völliger Unsinn ist.

    @Mytex PN ist raus!
     
    #9
    Aetze gefällt das.
  10. 3LaF
    Offline

    3LaF

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    //UPDATE

    Wir sind ab jetzt auch auf der Suche nach Programmierern.

    Wen suchen wir?
    Wir sind auf der Suche nach:

    Einem Netzwerk Developer
    und
    Zwei Game-Developern.

    Qualifizierungen:

    Als Netzwerk Developer solltest du folgendes mitbringen:

    • Bukkit Kenntnisse
    • BungeeCord Kenntnisse
    • Datenbanken (bevorzugt MySQL) Kenntnisse
    • Java Netzwerkprogrammierung Kenntnisse
    • OOP
    • Git (nicht so wichtig, schnell erklärt) Kenntnisse
    • !!!ERFAHRUNG!!!
    • !!IDEEN!!!

    Als Game Developer solltest du folgendes mitbringen:

    • Bukkit Kenntnisse
    • Datenbanken (bevorzugt MySQL) Kenntnisse
    • OOP
    • Git (nicht so wichtig, schnell erklärt) Kenntnisse
    • !!!ERFAHRUNG!!!
    • !!IDEEN!!!

    Wir bieten:



      • Künstlerische Freiheit:
        Bei der Umsetzung des Games oder der Software bist du dein eigener Chef und kannst das machen, worauf du Lust hast.
      • Einblick und Hilfe:
        Wir arbeiten seit über einem halbem Jahr an diesem Projekt und Unterstützen dich bei deinen Angelegenheiten. Außerdem hast du die Möglichkeit in einzelne Repositorys Einblick zu gewinnen und diese zu nutzen oder an ihnen zu lernen.
      • Offenheit und ohne Druck:
        Bis auf, dass wir ab und zu fragen, wie weit du mit dem Plugin bist und was für Features du eingebaut hast, machen wir dir keinen Druck bei der Programmierung. Wir versuchen uns gemeinsam ein Ziel und einen voraussichtlichen Fertigstellungstermin zu setzten, wobei der Fertigstellungstermin natürlich nicht so wichtig ist, wie ein gutes Plugin, das Spaß macht. Wir gehen im Team sehr offen miteinander um, haben eine menge Spaß und zocken auch immer gern ein Ründchen zusammen.
      • Server:
        Zum Start des Projektes werden wir alles mögliche Versuchen, einen möglichst guten dedizierten Server zu mieten. Geplant sind in den ersten zwei - drei Monaten 15-20 Gameserver und natürlich BungeeCord. Den TeamSpeak und Webspace werden wir auf einen alternativen Server laufen lassen.
      • Der Draht zur Community
        Durch eine Vielzahl von Kommunikationssoftware suchen wir den Draht zur Community. Ebenfalls nutzen wir im Team mehrere, so dass ein Austausch vom Handy, PC und wo auch immer gewährleistet ist.
      • Ein Plan, ein Ziel
        Wir arbeiten allgemein zielstrebig und versuchen den bestmöglichen Erfolg zu erzielen. Durch regelmäßige Team Besprechungen werden die Bedürfnisse und Ideen aller Team Mitglieder angenommen und es wird versucht, möglichst alle zufrieden zu stellen.
      • Warum machen wir das?
        Das Projekt findet aus Spaß und Leidenschaft Spaß. Natürlich baut man mal nur, um etwas fertig zu bekommen. Aber ansonsten ist das Projekt auf Spaß und Freude aus, ohne nach Profit zu schauen.
      • Software
        Wir programmieren sämtliche Software selbst. Bis auf kleine Ausnahmen wie WorldEdit und VoxelSniper sind unsere Plugins selbst geschrieben. Da wir noch ein wenig unerfahren sind, was das Thema Web-Developing angeht, bewegen wir uns in diesem Bereich noch auf WordPress, was sich aber in naher Zukunft ändern soll!
    Den Rest würden wir gerne auf unserem TS bereden. :)
    Melde dich doch bitte hier im Thread oder per PN, wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten :)
    Die Gegenleistungen werden wir dir dann im TS verraten.

    Liebe Grüße
     
    #10
    lusu007 gefällt das.
  11. 3LaF
    Offline

    3LaF

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    //UPDATE

    Es werden weiterhin Developer und Builder gesucht :) Bisher haben wir nur mit einem neuen Developer Kontakt aufgenommen, der wohl Mitte nächster Woche unsrem Team beitreten wird :)
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.