Spawn eines neuen Servers

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von mukkipukki, 15. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mukkipukki
    Offline

    mukkipukki

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    32
    Ort:
    /warphome 5463
    Minecraft:
    5463 (teile account mit freund)
    Möchte mal fragen was ihr davon haltet:
    Ein Spawn in die Luft gebaut+Regeln und Admin-Shop.Man fällt in die "Stadt" und kann nun 4 Regeln dem Admin(mir) sagen.
    Das hat den Vorteil das man EIN einziges mal die Chance hat die regeln zu lesen,wenn man die Regeln dem Admin(mir:])
    nicht sagen kann muss man 10 min länger Gast bleiben.

    Nun kommt ihr ins Spiel:Klug oder totaler Schwachsinn?

    MfG mukkipukki

    P.S. Danke im Vorraus!
     
    #1
  2. herberti
    Offline

    herberti

    Totaler Schwachsinn!
    Was ist wenn du mal nicht da bist?
    Genau, die neuen Spieler verschwinden wieder.
    Mach es mit MasterPromote so, das in den Regeln ein PW versteckt ist das sie eingeben müssen.
     
    #2
  3. MaxCode
    Offline

    MaxCode

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Zu Hause =)
    Minecraft:
    proskatermax
    Ich finde die idee auch nicht si bombe ;).
    Kannst das ja so wie ich machen das man ein quiz machen muss.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen =)
     
    #3
  4. mukkipukki
    Offline

    mukkipukki

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    32
    Ort:
    /warphome 5463
    Minecraft:
    5463 (teile account mit freund)
    Danke das ihr eure Meinung gesagt habt!Dann lass ich mir was andres z.B. quiz einfallen!

    MfG mukki
     
    #4
  5. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Mach einfach immer Räume, in denen eine Frage gestellt wird und 2,3 oder sogar 4 Antwortmöglichkeiten gestellt werden. Es können natürlich auch 2 richtig sein :D
    Dahinter machst einfach ne Biegung, damit man nix danach sieht und an die Wände der richtigen machst z.B. ein Warp-Schild, dass in den nächsten Raum führt. Bei den falschen müssen sie halt zurück zum anfang.
     
    #5
  6. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Dies gibt es aber schon auf zig Servern...
     
    #6
  7. Lightning3205
    Offline

    Lightning3205 Gesperrt

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Baden-Würtemberg
    Minecraft:
    Lightning3205
    Was ich das sinnvollste finde, ist dass man sich im Forum der Servers als Member bewerben muss. Habe es jetzt schon auf einem Server gesehen auf dem ich auch gerne spiele, und finde das die beste Variante.
    Man schreibt die Anleitung wo man sich bewerben soll einfach in die Regeln...
    Ein Quiz machen kann jeder noch so inkompetente Spieler (naja nicht alle ;) ) schaffen.
    Aber durch eine bewerbung, der man auch ansieht dass sich derjenige mühe gegeben hat, kann man entscheiden ob dieser es auch "verdient" hat auf dem Server zu spielen.

    Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich brauch keine leute auf meinem server die dort 2 tage spielen und dann entweder wieder weg sind oder gebannt werden weil so sonst etwas anstellen. Wenn sie sich mit einer Bewerbung bewerben müssen, filtert es schoneinmal die, die nicht langzeitig auf dem Server spielen wollen, und diejenigen die einfach nicht die geistige Reife und/oder die Intilligenz für das Niveau eines guten servers besitzen.

    Gruß Lightning
     
    #7
  8. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Auf dem Server, auf dem ich spiele ist das auch so. Zusätzlich ist man erst auf Probe drauf und wenn man sich in der 1. Woche gut schlägt wird man volles Mitglied. Ist allerdings eine schöne kleine Gesellschaft :D
     
    #8
  9. Lightning3205
    Offline

    Lightning3205 Gesperrt

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Baden-Würtemberg
    Minecraft:
    Lightning3205
    Sowas ist auch ne möglichkeit ^^
    Ich persönlich finde solche Server mit ~100 leuten einfach nur schrecklich, da ist eine kleine comunity aus maximal 30 leuten viel entspannter. Mit mehr Leuten die man auch kennt, spielt es sich einfach besser und es macht auch mehr spass

    --> Sehr gute Lösung mit Bewerbung oder Probezeit
    ^^
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.