SpawnPunkte

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von thx4info, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thx4info
    Offline

    thx4info

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    72
    Hey,

    brauch eure Hilfe.

    Auf meinem Server gibt es verschiedene Gruppen (mit PEx erstellt). Wenn man zum ersten Mal auf den Server joint ist man in der default-Gruppe, nach dem Freischalten ist man Member.

    Ich will, dass die default-Gruppe wo anders spawnt, als alle anderen. Für /setspawn habe ich Essentials..
    Also gehe ich an den Punkt, mache /setspawn default.

    Bei einem anderen Punkt mache ich /setspawn Member,
    /setspawn Admin und so weiter.

    Doch wenn Member /spawn machen, kommen sie trotzdem an den Spawn von default -.-

    Was kann ich machen?

    Mfg
     
    #1
  2. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    elo_matreb
    Nutzt du Multiverse? Das verursacht damit Probleme, du musst den Welt-Hauptspawn einfach mal mit /mvsetspawn auf den Memberspawn setzen. Dann spawnen die default Leute mit /spawn da aber auch, denen musst du am besten aber garkeine Permission dafür geben.

    --_elomatreb.
     
    #2
  3. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Wenn Du Essentials nutzt brauchst Du EssentialsSpawn und als Permissionssystem GroupManager, das ich allgemein empfehlen würde da es sehr einfach zu bedienen ist...
     
    #3
  4. marki203
    Offline

    marki203

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    4
    Du musst auch den Namen der ->Gruppe<- angeben!
    Du hast vielleicht den Präfix Member, die Gruppe heisst aber z.B. Builder!
    Wenn du da immer noch Probleme hast -> Groupmanager
     
    #4
  5. Smuil
    Online

    Smuil

    Er hat im 1. Beitrag gesagt, dass er es richtig gemacht hat und ein anderes Plugin löst nur bedingt das Problem wenn es dadurch ausgelöst wird, dass der Multiverse spawn benutzt wird und nicht der PermissionsEx bzw. Modifyworld spawn
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.