Speed 1000 oder so xD

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von CubBossa, 4. September 2016.

1. CubBossa

CubBossa

Minecraft:
    CubBossa
    Hey Minecraftler,
    Seit einiger Zeit habe ich eine unglaubliche Laufgeschwindigkeit drauf auf meinem Server. Meine koordinaten springen von 0 auf 2300 und wieder zurück, weil der server mich als speedhacker einstuft und zurückschleudert. In der Konsole sagt es mir dann permanent
    Code (Text):
    1. 04.09 12:10:27 [Server] WARN CubBossa moved too quickly! -8.299868672161352,0.0,-13.0
    2. 04.09 12:10:27 [Server] WARN CubBossa moved too quickly! -8.350551380121573,0.0,-13.0
    3. 04.09 12:10:26 [Server] WARN CubBossa moved too quickly! -8.401234088081793,0.0,-13.0
    An essentials liegt es nicht, allein schon weil die geschwindigkeit höher liegt als essentials verbaut hat. Andere Plugins die ich drauf habe: Pex, MVcore, Plotsquared, voxelsniper, worldedit, worldguard und ein paar kleinere, nicht erwähnenswerte Plugins.
    Was ich vergessen habe, wenn ich laufe sehe ich nix mehr, alle blöcke werden unsichtbar. Liegt vielleicht daran, dass es die chunks bei 2000 irgendwas läd und die wo ich wieder hingebuggt werde dann ungeladen sind. Was weiß ich ^^
    Kann mir einer helfen?
    Lg CubBossa

2. 可愛い

可愛い

Das ist eine Serverfunktion, die dich hier blockiert, kein Plugin. Der Server kann mit so hohen Geschwindigkeiten schlicht nicht umgehen. Der Client aber vermutlich auch nicht, wesshalb das eine total doofe Idee ist. Du würdest vermutlich nach kurzer Zeit in einer Wand stecken, weil die Kollisionserkennung bei der Geschwindigkeit nicht mehr funktioniert.

3. stopfi

stopfi

/speed walk 1 ???
    /speed fly 1 ???

4. CubBossa

CubBossa

Minecraft:
    CubBossa
    Danke für die Antwort. Dass es am server liegt hab ich erkannt, und auch in sämtlichen wänden war ich schon drinn. Leider löst das das Problem noch nicht ganz ^^
    stopfi ich sagte doch an essentials liegts nicht, ich hab bereits versucht, es mit potions, essentials speed usw zu lindern. Selbst mit speed 0, also gar keiner bewegung rase ich noch durch die grundstücke meiner spieler :p
    Hoffe auf Hilfe,
    lg Cub

5. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Auch wenn du Plugins für unwichtig hällst poste einfach mal eine Volle Liste der Plugins evtl. hat noch ein anderes so eine Speed Funktion.

6. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Ich würde versuchen, alles zu resetten, was deinen Client/dein Userprofil angeht, wenn das Problem nicht auffindbar ist.
    Spielerdatei löschen (bzw. verschieben), Rechte einmal alle raus, eventuell Client neu aufsetzen (wenns daran liegt).

Vielleicht macht sich auch einer einen Spaß draus. Hast du Devs im Haus, die du verärgert hast? :p

7. CubBossa

CubBossa

Minecraft:
    CubBossa
    Also, meine ausführliche Pluginliste: BuycraftX, ChestCommands, Citizens, ColoredTags, CommandNPC, CreeperHeal, Essentials 2.x + chat, FirstJoinPlus, HolographicDisplays, MC-Core, NCP, Pex, Pixelator, Plotsquared, Tablist, Timevote (von mir, ist kein speed drinne), vault, votifier, voxel, we, wg.
    Phu - Meines wissens hat aber keins von denen noch ne speed Funktion drinne.
    Was man vielleicht dazu sagen sollte, habe ich ganz vergessen: Als der server auf 1.8.8 war hat mein spiel immer einen crash gehabt, als ich den boden berührte, aber seit ich heute morgen auf 1.9.4 hoch bin der neue bugg. Und ich dachte mir wird zeit, sich mal um das wohl meiner minecraftmobilität zu kümmern ^^

SilberRegen, ich habe meinen Client schon neu installiert, die versionen - also 1.8.8 und so weiter aber wieder mit reingeladen, sollte ich die auch komplett löschen? Und nein ich habe keine Devs die ein Späßchen machen xD :p schön wärs
    Danke schonmal und lg Cub

8. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Und wie schaut es mit der Playerdatei auf dem Server aus?

9. CubBossa

CubBossa

Minecraft:
    CubBossa
    Ich fühl mich gerade sehr entblößt - was für eine Playerdatei xD der bin ich in meiner minecraft karriere noch nie über den weg gestolpert

10. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    In deinem(/n) Worldorder(n) sollte sich je ein Ordner namens "playerdata" finden in dem für jeden Spieler eine kleine Datei angelegt ist. Du müsstest dort nach deiner UUID suchen und diese Datei löschen/verschieben.
    Der Server muss neu gestartet werden. Nicht erschrecken, dein Inventar inkl. Enderchest und deine Position sind unter anderem darin gespeichert, wenn du kannst, würde ich diese daher vorher in Kisten ablegen.

11. Granatapfel

Granatapfel

Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Du kannst diese Funktion vom Server in der Spigot.yml deaktivieren, dabei einfach diese Werte anpassen;
    Code (Text):
    1. moved-too-quickly-multiplier: 10.0
    2. moved-wrongly-threshold: 0.0625
    3. moved-too-quickly-threshold: 100.0

12. CubBossa

CubBossa

Minecraft:
    CubBossa
    Uii der Wahnsinn, man lernt nie aus xD merk ich mir auf jeden fall, dass es die dinger dort gibt! Hat funktioniert. Dankeschön für die Hilfe :) auch Granatapfel