Speedball

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Basti07711, 8. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hallo Leute,
    Ich hätte eine Frage zum Plugin Speedball, undzwar hab ich alles wie in einem Video gamach, aber wenn ich jetzt mich zum Spiel hinzufüge und das Spiel start brkomme ich den Ball (Slimeball) nicht in bewegung. Kann mir einer Helfen?

    Mfg,Basti07711
     
    #1
  2. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    ja das Problemm hatte ich auch habs einfach gelöscht ich habs nicht hinbekommen sry
     
    #2
  3. bobilyjones
    Offline

    bobilyjones

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    also stadion und tore markiert? Wenn du alles markiert hast, muss du folgendes machen
    Setze einen Block in die Mitte des Feldes und schlag damit mit einem Slimeball drauf, stell dich dahin und gib ein /sbselect ball item ballname
    (Du musst den Slimeball dabei in der Hand halten)
    Jetzt macht /sbgame create spielname stadionname ballname
    /sbgame addplayers spiel Mannschaft1 DeinName
    /sbgame start spiel
     
    #3
  4. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    oh xD ok dann hab ich es Falsch gemacht ok aber das Problem mit dem Slimeball haten auch andere Server ist vlt ein Bug mit den Blöcken geht das garnicht
     
    #4
  5. MGbeenieboy
    Offline

    MGbeenieboy Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    bei mir funktioniert das plugin super und macht auch spass
    falls du dich mal fragst: wo ist der slimeball aufeinmal hin? liegt es daran, das items ja in minecraft nach ner zeit verschwinden wenn se einfach so rumliegen
     
    #5
  6. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    Das Plugin ist ok!

    Jedoch ist mien größtes Problem damit, dass die Staions nie gespeichert werden und ich jeden Tag neumachen muss.
     
    #6
  7. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    ok danke für die Tipps,
    Es funktioniert jetz wieder.
    Mfg,Basti07711
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.