1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Spiel]- S.K.I.L.L - NEU

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von |Splash-Minecraft-Server|, 23. September 2013.


  1. |Splash-Minecraft-Server|
    Offline

    |Splash-Minecraft-Server| Minecrafter Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    6
    Servus Leute,
    Ich wollte euch mal auf das neue Free To Play (FTP) Spiel "S.K.I.L.L"
    aufmerksam machen. Ich habe es gestern angefangen zu zocken und
    finde es geht etwas in die richtung Counter Strike aber schon
    noch anders.

    Also ich lade euch ein mit MIR etwas zu zocken da es von den 100 %
    so gut wie 2 % Pros sind. Und so gut wie niemand da ist der es wirklich
    wirklich richtig gut kann,
    weil es erst vor einen Monat raus kam.

    Skype : VersusPlayz


    Liebe Grüße.
    VersusPlayz...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
  2. onlyReaver
    Online

    onlyReaver Redstoneengineer

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    32
    Hatte es vor 3 Tagen mal Nachts aus langeweile schnell runtergeladen und gespielt.

    Normalerweise hasse ich Free2Play Spiele, besonders solche LobbyFPSLowTierGames. :D
    Aber dieses macht wirklich Spaß, es sieht ganz okay aus, lässt sich super steuern und die Spieler sind ganz ... naja,
    es macht Spaß gegen sie zu spielen weil man am Ende doch sowieso gewinnt aber es auch nicht Botmäßig ist.
    Dafür dass ich früher unendliche Stunden mit CSS verbracht habe, auch gegen Profispieler aus der EPS und so weiter
    ist das ein kleiner Rückblick auf das alte Counter Strike, gerade durch die einfachheit das es M4 und die Sniperwaffen so oft gibt.

    Ein paar Runden ließen sich sicher mal organisieren.