1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

spiele gern mit anderen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von AetherServerLP, 13. Januar 2013.

1. AetherServerLP

AetherServerLP

Hallo,

ich bins der Aether. Ich bin schon etwas älter, jedoch baue und buddel ich immer noch gern in Minecraft durch die Gegend. Neben Vanilla Minecraft, spiele ich auch gern Tekkit und seit kurzem verstärkt den Aether, natürlich alles SMP. Da das Problem vom Aether Multiplayer von einzelnen Personen gelöst ist, seh ich ja vielleicht mal den Einen oder Anderen von euch mit einer Zanit Pickaxe oder einem Hammer of Notch über meinen Schirm hopsen.

2. Ragehoch2

Ragehoch2

Herzlich Willkommen

3. Dave189

Dave189

Minecraft:
    Dave189
    willkommen ;)

4. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23