• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spieler anzeige geht nicht für Hp

TartarosHD

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich finde den Fehler im Script nicht.

HTML:
        <div class="hero" id="main">
            <h1>Willkommen auf GeoBuild</h1>
            <!-- IP address! -->
            <!-- TartarosHd GeoBuild -->
            <p class="info">Es sind gerade <span data-playercounter-ip="mc.geobuild.de">
            0</span> Spieler Online  Unsere Server IP <span>geobuild.online</span></p>
        </div>

Daanke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Müsste ich raten, so würde ich vermuten, der Code wurde einfach aus der Website von einem anderen Server geklaut und dann die IP geändert. Das funktioniert natürlich nicht. Da brauchst erstmal Javascript um den Wert einzufügen und natürlich noch eine API mit der der Browser an die Spielerzahl kommt.

Taminoful

Schafhirte
Diamanten
390
Minecraft
Taminoful
Ja, du brauchst eine PHP API und diesen Script Code in PHP schreiben.
Absoluter Schwachsinn. Der Text ergibt keinen Sinn und (protokollorientierte) Schnittstellen sind (de facto) sprachunabhängig.

Müsste ich raten, so würde ich vermuten, der Code wurde einfach aus der Website von einem anderen Server geklaut und dann die IP geändert. Das funktioniert natürlich nicht. Da brauchst erstmal Javascript um den Wert einzufügen und natürlich noch eine API mit der der Browser an die Spielerzahl kommt.

Das ist auch meine Vermutung, das Repository, dem dieser Code entstammt hat nämlich seine JavaScript Dateien angepasst. Der verwendete Code funktioniert nicht, da die Schnittstelle die vom JavaScript angesprochen wurde nicht mehr existiert. Mittlerweile wurde diese Schnittstelle allerdings ausgetauscht, sodass dies wieder funktioniert. Hier wird eine absolut veraltete Version des Scripts verwendet.

Oben