• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spieler beim spawnen auf dem Server in Gamemode 1

WlanGehtNicht

Schafhirte
Diamanten
312
Hallo,
die Spieler auf dem Server sollen beim joinen immer in den Gamemode 1 gesetzt werden.
In allen Configs (PlotSquared, Multiverse Core) habe ich das stehen, dass die Spieler in den Gamemode 1 gesetzt werden sollen. In meinem Plugin habe ich das auch stehen.
In den Welten von PlotSquared spawnen die Spieler im Gamemode 0 und in den anderen Welten spawnen die im Gamemode 1. In der Console steht aber auch kein Fehler deswegen, kann mir da jemand weiter helfen wie ich das am besten umsetze?

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Es heißt zwar, dass alle "Configs" angepasst seien, aber darunter verstehe ich ausschließlich die config.yml. Ist der Spielmodus in der worlds.yml ebenfalls auf den Kreativmodus verändert worden?
Code:
world:
      # Build height
      max_height: 256
      min_height: 1
      # Used for the gamemode flag
      gamemode: creative

WlanGehtNicht

Schafhirte
Diamanten
312
Es heißt zwar, dass alle "Configs" angepasst seien, aber darunter verstehe ich ausschließlich die config.yml. Ist der Spielmodus in der worlds.yml ebenfalls auf den Kreativmodus verändert worden?
Code:
world:
      # Build height
      max_height: 256
      min_height: 1
      # Used for the gamemode flag
      gamemode: creative

Das habe ich auch auf creative gestellt.

Oben