EnchantedMC
Minecrafter
Hallo, ich schreibe grade ein Minispiel und möchte jeden Spieler, der in der Lobby ist, an einen unterschiedlichen Spawn teleportieren, der in der Config steht. Ich hab mir das so vorgestellt: Der int i hat einen Wert von 0. Eine Schleife geht jeden Spieler in der Lobby durch. Wenn Spieler X als erstes durchgegangen wird, bekommt er den Wert 1 von int i, und wenn Spieler y als zweites durchgegegangen wird bekommt er den Wert 2 von i usw. Später wird dann abgefragt, welchen wert der spieler bekommen hat. Wenn der wert 1 ist, wird der spieler zu spawn 1 teleportiert, wenn der wert 2 ist, wird er zu spawn 2 teleportiert usw. Die Frage ist, wie stelle ich das an? Oder gibt es eine andere möglichkeit, dem Spieler einen Spawn zuzuweisen? Ich bin mit meinen Kenntnissen am Ende... 
PS: Es ist 1 Uhr Nachts, und ich kann mich nicht richtig konzentrieren, deshalb achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung
MfG, zocks1703...
PS: Es ist 1 Uhr Nachts, und ich kann mich nicht richtig konzentrieren, deshalb achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung
MfG, zocks1703...