Spieler können in manchen gebieten keine Items aufnehmen !

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TooliaMc, 17. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Wie die überschritt schon sagt user können auf meinem server in bestimmten Regionen keine Items mehr aufsammeln! Wenn ich den server neustarte geht das gut, und dann plötzlich geht es wider an ner anderen stelle los ! Immer unterschiedlich. An den Plugins wurde seit ca. 2 wochen nichts geändert und vorher lief auch alles einwandfrei. Serverlog spuckt auch keine Fehlermeldungen aus ... ich bin ehrlich gesagt bisschen wütend :p

    Eventuelle Chunkfehler !? ich weis es nicht ob das sein kann ... wenn jemand was weis bitte gebt mir bescheid ich werde solang selber weitersuchen! Thx schonmal für alle Antworten.

    Gruß Luke
     
    #1
  2. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    #2
  3. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Diese Items liegen anscheinend auf einen Block weiter oben, werden dem Client jedoch durch einen Bug auf einem anderen Block angezeigt.
     
    #3
  4. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Wodrüber lâuft dein Server denn?
     
    #4
  5. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Scrayos' Statement zum Thema:

    Ich hätte da eine Vermutung. Bitte gebe einmal "/stoplag" ein. Direkt danach "/stoplag -c" - Dies sollte sämtliche server-intensiven Prozesse erst Stoppen, und dann wiederaufnehmen. Denn im "Stoplag"-Modus, werden z.B. Items entfernt, und sind somit nicht aufnehmbar, bzw. verwinden. So werden die Items, welche nicht einsammel-bar sind entfernt, und danach dürfte alles wieder gehen ;) - Denn ich vermute die Items hängen im Boden fest.
     
    #5
  6. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Aber er möchte die Items doch haben :eek:
     
    #6
  7. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Schonmal Danke für alle Antworten.

    1. Wenn die Items irgendwo anders liegen würden könnte man sie ja evtl wenn man weiter hoch fliegt aufsammeln !?
    2.
    !? wie meinste das jetz :p Bukkit läuft auf meinem Root ...

    und Scrayos den Befehl kenne ich ;) und hab das auch schon angewendet ! Ohne Erfolg -> Items zwar weg aber wenn wider was abgebaut oder gedropt wird ist es wider genauso wie vorher.

    Viellicht noch eine wichtige Information nach jedem Serverneustart ist das Problem für ca ne halbe Stunde weg und dann geht es sporadisch los und IMMER an einer anderen Stelle.

    Gruß Luke
     
    #7
  8. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Ich dachte er laeuft ueber Nitrado oder so, dann haettest du die ja anschreiben koennen .. :p
     
    #8
  9. Catcraft
    Offline

    Catcraft

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    1
    Spieler könnnen keine Items haben

    Hi leute ich hab festgestellt das auf meinem server alle die kein op recht haben keine items in die hand nehmen können wenn man drüberscrollt gehen die weg :( was muss man da machen

    weil man braucht ja items xD

    (server nitrado)

    Essentails Group Manager da uch den anderen nicht check
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.