Spieler können in manchen gebieten keine Items aufnehmen !

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TooliaMc, 17. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TooliaMc

TooliaMc

Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Wie die überschritt schon sagt user können auf meinem server in bestimmten Regionen keine Items mehr aufsammeln! Wenn ich den server neustarte geht das gut, und dann plötzlich geht es wider an ner anderen stelle los ! Immer unterschiedlich. An den Plugins wurde seit ca. 2 wochen nichts geändert und vorher lief auch alles einwandfrei. Serverlog spuckt auch keine Fehlermeldungen aus ... ich bin ehrlich gesagt bisschen wütend :p

Eventuelle Chunkfehler !? ich weis es nicht ob das sein kann ... wenn jemand was weis bitte gebt mir bescheid ich werde solang selber weitersuchen! Thx schonmal für alle Antworten.

Gruß Luke

2. TooliaMc

TooliaMc

Minecraft:
    LukeTheMast3r
  3. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Diese Items liegen anscheinend auf einen Block weiter oben, werden dem Client jedoch durch einen Bug auf einem anderen Block angezeigt.

4. daKingchen

daKingchen Gesperrt

Wodrüber lâuft dein Server denn?

5. Scrayos

Scrayos Verifiziert

Minecraft:
    Scrayos
    Scrayos' Statement zum Thema:

Ich hätte da eine Vermutung. Bitte gebe einmal "/stoplag" ein. Direkt danach "/stoplag -c" - Dies sollte sämtliche server-intensiven Prozesse erst Stoppen, und dann wiederaufnehmen. Denn im "Stoplag"-Modus, werden z.B. Items entfernt, und sind somit nicht aufnehmbar, bzw. verwinden. So werden die Items, welche nicht einsammel-bar sind entfernt, und danach dürfte alles wieder gehen ;) - Denn ich vermute die Items hängen im Boden fest.

6. daKingchen

daKingchen Gesperrt

Aber er möchte die Items doch haben :eek:

7. TooliaMc

TooliaMc

Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Schonmal Danke für alle Antworten.

1. Wenn die Items irgendwo anders liegen würden könnte man sie ja evtl wenn man weiter hoch fliegt aufsammeln !?
    2.
    !? wie meinste das jetz :p Bukkit läuft auf meinem Root ...

und Scrayos den Befehl kenne ich ;) und hab das auch schon angewendet ! Ohne Erfolg -> Items zwar weg aber wenn wider was abgebaut oder gedropt wird ist es wider genauso wie vorher.

Viellicht noch eine wichtige Information nach jedem Serverneustart ist das Problem für ca ne halbe Stunde weg und dann geht es sporadisch los und IMMER an einer anderen Stelle.

Gruß Luke

8. daKingchen

daKingchen Gesperrt

Ich dachte er laeuft ueber Nitrado oder so, dann haettest du die ja anschreiben koennen .. :p

9. Catcraft

Catcraft

Spieler könnnen keine Items haben

Hi leute ich hab festgestellt das auf meinem server alle die kein op recht haben keine items in die hand nehmen können wenn man drüberscrollt gehen die weg :( was muss man da machen

weil man braucht ja items xD

(server nitrado)

Essentails Group Manager da uch den anderen nicht check

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.