• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spieler können manchmal keine Sachen aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MGbeenieboy

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
plugins: http://img405.imageshack.us/img405/2637/unbenanntggd.png

Hey, es kommt in letzter Zeit immer wieder vor, das die Spieler auf meinem Server keine Items mehr aufnehmen können, wenn sie auf dem Boden liegen.
Also nicht das keiner mehr die Sachen aufnehmen kann, sondern nur einer. Manchmal sogar ich, nach einem Serverneustart geht es wieder... MinecraftChicken

iSmoothxD

Kuhfänger
Diamanten
0
Kenne ich das Problem. Laggt bei mir meistens einfach zu stark. (Blöde 1.3 -.-')

Probier mal wenn du "/stoplag" schreibst. Dann entfernt es die rumliegenden Items / Mobs.
Deaktivieren kannst du das wieder mit "/stoplag -c"

Edit// Das ist eine Funktion von WorldGuard. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben