Spieler können nicht schreiben

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Wolfi15, 18. April 2013.

  1. Wolfi15
    Online

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Hey, ich habe seit der neuen Minecraft Version das Problem, dass Spieler nicht schreiben können wenn sie joinen...

    Die einzige Fehlermeldung im Chat ist: "Cannnot send Chat Message" in der Konsole steht nichts....

    Plugins welche es verursachen können:

    -Essentials
    -MasterPromote
    -RangeBans
    -AntiCheat
    -AuthMe

    (Nein der Spieler ist NICHT gemutet)
     
    #1
  2. games6471
    Offline

    games6471

    Das ist die Nachricht vom Client. Das hat nichts mit deinem Server zu tun. Er soll mal in seinen Multiplayer-Options den Chat wieder einschalten.
     
    #2
  3. Wolfi15
    Online

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Ach ok, danke...
     
    #3