• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spieler Position wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo,

Wie kann man machen das ein Spieler der offline ist seine Position wechseln kann zb er ist bei Stadt B aber ich will ihn in Stadt A haben wenn er joint.
Ich frage das weil ein Spieler an einer Position ist die der Server nicht verarbeiten kann

mfg monti

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo,

Wie kann man machen das ein Spieler der offline ist seine Position wechseln kann zb er ist bei Stadt B aber ich will ihn in Stadt A haben wenn er joint.
Ich frage das weil ein Spieler an einer Position ist die der Server nicht verarbeiten kann

mfg monti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben