Spieler sterben nicht sondern an ihren todespunkt neu

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SvenT, 30. März 2013.

  1. SvenT
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    SvenT

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    Spieler sterben nicht sondern spawnen an ihren todespunkt neu

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem. Auf meinem PvP Server exestiert seit ein paar tagen ein sterbe Bug unzwar ist es manchmal so das wenn ein Spieler stirbt er nicht wieder zum spawn tpt wird sondern er einfach an seinem todespunkt neuspawnt auch ohne wieder beleben drücken zu müssen
    Danke schonmal.
    MfG. Sven

    IP:edit
     
    #1
  2. Endless1989
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    Endless1989

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    eine PLugin Liste wäre hilfreich :)
     
    #2
  3. lukassy1LP
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    lukassy1LP

    So einen Bug gibt es nicht. Schick doch mal eine Liste deiner Plugins die zur Zeit auf deinem Server laufen

    MfG, lukassy1LP
     
    #3
  4. SvenT
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    SvenT

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    #4
  5. Mrcookie008
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    Mrcookie008

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    Oh doch..

    Der Bug existiert.. er tritt so auf:

    1. Methode:

    In Worldguard Fallschaden ausschalten, dann ins nichts (Also unter den Bedrock) fallen , Resultat: Man stirbt nicht.

    2. Methode:

    Survivalgames buggt mit dem "ins Nichts" Fallen, ich weiss nicht warum.

    Behebe den Bug so:

    In Essentials Fallschaden ausschalten, nicht in Worldguard, ansonsten Worldguardconfig mal löschen.

    LG.
     
    #5
  6. Mrcookie008
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    Mrcookie008

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    Bug auf meinem Server nun auch behoben! Ich habe eine neue Lösung gefunden!

    ENTFERNE DAS PLUGIN Trampolin DAS STELLT DEN FALLSCHADEN AUS UND BUGGT MIT KILLEN ETC. RUM! :D
     
    #6