• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spielmodi Ideen

I

ImNowAPro

Guest
Hey,
Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand eine Idee für einen neuen/abgewandelten Spielmodus hat. Da ich sehr
einfallslos bin und bald ein Netzwerk eröffnen möchte, dort will ich natürlich innovativen Content bieten, deswegen wäre es sehr nett und hilfreich von euch, sollte ihr gerade ein paar Ideen im Kopf rum schweben haben, sie mir hier vorzuschlagen.

~mfg ImNowAPro

Baummitnüssen

Schafhirte
Diamanten
300
EIns verstehe ich nicht. Warum willst du ein Server NEtzwerk eröffnen wenn du nicht mal eine Idee dazu hast ? Ist das nicht sinnlos ? Warum arbeitest du dann lieber nicht irgendwo mit ?

G

Gelöschtes Mitglied 161818

Guest
Selbst wenn ich nun einen kreativen Vorschlag hätte, was sollte mich dann dazu bringen, ihn dir mitzuteilen?
Es gibt nun wirklich noch unendliche Möglichkeiten, was noch nie jemand umgesetzt hat. Warum soll man heute noch auf Spielmodi setzen, die es bereits in Massen gibt, und dies dann in Teils schlechtem Abklatsch. Anscheinend ist es allgemein ein Problem, dass man nicht auch nur 10 Minuten sich hinsetzt und nachdenkt.
Damit ist es natürlich auch schwer, ein eigenes Netzwerk zu öffnen. Um ein solches erfolgreich zu machen, muss stetig guter und neuer Content gebracht werden.
Es wäre denke ich wesentlich besser, sich dann auf die Suche nach einem Server zu machen, bei dem man mitwirkt, statt der Leiter zu sein und damit dem Zwang ausgesetzt ist, die Ideen zu liefern. Es gibt tatsächlich noch einige wenige Server, deren Konzept wirklich Potential hat.

Oben