Spielmodi. Was gehört deiner Meinung alles dazu ?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von iDiiGiiTaL, 11. April 2014.

  1. iDiiGiiTaL
    Offline

    iDiiGiiTaL

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    14
    Moin Leute,

    Ich wollte hier einfach mal ne Umfrage starten, diese sich auf einem oda mehreren Spielmodi's bezieht :)

    Also, ich wollte hier mal fragen,

    - was eurer nach zu Dem Spielmodi "Player vs Player (pvp)" gehört. Was muss eurer Meinung nach Darein um es lustig und schwer zu gestalten. ?

    - was eurer nach zu Dem Spielmodi "Citybuild" gehört. Was muss eurer Meinung nach Darein um es lustig und schwer zu gestalten. ?

    - was eurer nach zu Dem Spielmodi "minigames" gehört. Was muss eurer Meinung nach Darein um es lustig und schwer zu gestalten. ?


    Das sollte sich Jez allgemein einfach so darauf beziehen. Ich bin einfach nur mal neugierig :D
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Also zu PvP und Minigames gehoert meiner Meinung nach eine Killcoinsystem. Wenn du jemanden abmurkst bekommst du ein bisschen Spielgeld, von dem du zb. Tretminen kaufen kannst.

    Zu Citybuild gehoert ausserdem ein anstaendiges Gilden und Kriegssystem.
     
    #2
  3. iDiiGiiTaL
    Offline

    iDiiGiiTaL

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    14
    Okay danke :)
    Hat noch jemand weitere Sachen ?
     
    #3
  4. iDiiGiiTaL
    Offline

    iDiiGiiTaL

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    14
    Hoch mit dem Thread ;)
     
    #4
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich finde dass Paintball definitiv extrem hyper mega ... wichtig ist.
    Vor allem ein-tages-spieler usw. bleiben dadurch :)
     
    #5