Spigot 1.7.9 und Essentials

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von M_Johny, 4. Juni 2014.

1. M_Johny

M_Johny

Minecraft:
    M_Johny
    Ich habe auf meinen Servern Spigot 1.7.9 laufen und die Console wird auf einem Server (Lobbyserver) alle 6 min zugespamt mit "CONSOLE issued server command: /list". Auf dem zweiten ist es alle 4 Min Unknown command. Type "/help" for help sobald keiner online ist.

Beim zweiten Server ist es nicht so nervig, da konstant jemand on ist, aber der Lobbyserver wird sehr selten genutzt und da wird die console zugespamt mit /list

Auf dem zweiten Server kam ich noch nicht dazu nach zuschauen, da das mein Hauptserver ist und ich sowas nur mache wenn keiner on ist.

Beim ersten Server kommt die Meldung sobald ich wieder Essentials aktiviere. Ich hab auch nochmals die config durchgeschaut, aber nichts in der Richtung gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit dies abzustellen?

Auf dem Lobbyserver laufen an Plugins:

BukkitSpeak
    Bans
    Chat
    Homes
    BungeSuitePortals
    Warps
    Essentials
    EssentialsAntiBuild
    EssentialsProtect
    MyCommand
    Pex
    Vault
    WorldBorder

ich würd mich über Hilfe und Tipps echt freuen

greez M_Johny

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Das ist bei Beta Builds bzw Dev Builds Nunmal so. Bugs sind da normal. Jedesmal wenn der Server selbstaendig lidtet oder angepingt wird kommt das :) Passiert halt.

3. j0ker

j0ker

-

Hack Clients machen grade riesen Fortschritte ich denke das man so was, wenn man die nötigen Kontakte hat, mit einer neuen Version von Weepcraft machen kann ich habe gehört, dass das ForceOp Programm bald auch auf Bukkit und Spigot Servern gehen wird.

Wahrscheinlich ist es aber nur ein Bug ^^ lösche mal deinen Essentials Ordner vielleicht geht es dann wieder.

4. M_Johny

M_Johny

Minecraft:
    M_Johny
    Ok, danke. werd ich mal versuchen