1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot 1.8

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TobiasLP579, 17. März 2015.

  1. TobiasLP579
    Offline

    TobiasLP579

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TobiasLP579
    Hallo ich suche ein Plugin für Spigot 1.8.
    Es soll automatisch jede 24 Stunden ein Welt neu erstellen/generieren.

    Schonmal danke.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hast du einen V-Server oder Gameserver?
     
    #2
  4. TobiasLP579
    Offline

    TobiasLP579

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TobiasLP579
    Gameserver
     
    #3
  5. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    682
    Minecraft:
    SilberRegen
    Das wird schwierig.
    Ich habe mir mal diverse WorldGeneratorplugins angesehen, aber keines davon hat einen Timer/Schedule eingebaut. Vermutlich weil dieses Feature auch nicht ganz ungefährlich für Server ist. Maps und deren Generierung ziehen schließlich nicht unwesentlich an Leistung und die wenigsten da was riskieren möchten.

    Auf einem VServer hättest du eventuell die Möglichkeit das mit einem Cronjob zu planen und ausführen zu lassen. Ob das eine gute Idee ist, sei dahingestellt.

    Wofür brauchst du denn jeden Tag eine neue Map? Vielleicht findet sich für dein spezielles Problem eine einfachere Lösung.
     
    #4