• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Spigot] warp-plugin gesucht [closed]

Lukis005

Minecrafter
Diamanten
300
Hey.
Unser Server bräucht ein paar neue plugins, von uns kann leider niemand welche schreiben und finden können wir auch keinen, der uns das machen würde. deshalb frag ich hier mal.

Wäre es möglich, ein warp-plugin zu schreiben, mit dem man durch /warp sich ein kistenmenü öffnet, und dort verschiedene blöcke einen warppunkt "darstellen"? durch draufklicken warpt man sich dann dort hin.
Falls jemand dazu lust hat und das kann, bitte auf discord schreiben -> Lukis005#7674
Bei Interesse, kann man auch mehrere plugins für uns schreiben und teammitglied werden. (ist ein kleiner server mit fast keinen spielern. deswegen brauchen wir dich c:)
Danke im Voraus ^^

wbkkramer

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
340
Ich habe gerade nicht sonderlich viel zu tun, also falls du noch etwas kleineres brauchst, darfst du mich gerne kontaktieren. ;)

Und was macht er beim nächsten Update wenn du keine Lust mehr auf Minecraft hast? Denn lieber ein Plugin nehmen, dass schon lange gepflegt wird. Die Möglichkeit auch hier später Updates zu erhalten ist viel größer.

TrinityX

Redstoneengineer
Diamanten
337
Minecraft
NichtTrinity
Und was macht er beim nächsten Update wenn du keine Lust mehr auf Minecraft hast? Denn lieber ein Plugin nehmen, dass schon lange gepflegt wird. Die Möglichkeit auch hier später Updates zu erhalten ist viel größer.
Entschuldige, dass ich helfen wollte. :rolleyes:

Lukis005

Minecrafter
Diamanten
300
tut mir leid, aber ich habe schon jemanden gefunden, der uns das plugin schreibt. das mit dem updaten wir vorrübergehend eher nicht passieren, da wir noch ein seeehr kleiner server sind, und diesen zur zeit auch nur für ~5 personen zum spaß laufen lassen. Außerdem wbkkramer, wenn du nichts mit dem plugin zu tun hast, halt dich doch einfach raus und mach keine werbung in konversationen. danke.

wbkkramer

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
340
Wtf welche Werbung? Ich habe dir eine optimale Lösung für dein Problem angeboten und desweiteren noch einen Tipp gegeben um langfristig mit den plugins glücklich zu sein. Nunja, ich wünsche dir weiterhin super viel Erfolg und Spaß mit deinen Minecrafz Server.

Oben