• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot spigot.yml depend und loadbefore

mor15€

Kuhfänger
Diamanten
300
Hallo,
ich habe ein probelem ich nutze bei meinem plugin 2 APIs, da das Plugin immer vor meinen APIs geladen wird, findet er logischer weiße die ganzen imports nicht.
Ich habe es scjon probiert in meiner plugin.yml vom Plugin die depen und loadbefore einzubauen funktioniert aber trotzdem nicht. Da ist jetzt meine frage wie kann ich es lösen damit mein Plugin erst nach den 2APIs geladen wird?
Code:
name: Name
version: 1.1.1
main: de.mor15Euro.name.main.Main
depend: [API]
loadbefore: [API]

Danke schonmal.
P.S wir benutzen cloudnet und version 1.12

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
Die Imports sollten meines Wissens gefunden werden, nur werden die anderen Plugins standardmäßig in alphabetischer Reihenfolge aktiviert, solange nicht anders definiert. Das funktioniert mit depend normalerweise einwandfrei. Ohne zu sehen, was du getan hast, können wir also nur raten.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Könnten wir als aller Erstes die Fehlermeldungen kriegen, die du bekommst bevor wir weiter Orakeln welche Klasse es wo nicht findet? Idealerweise würdest du ein Serverlog anbieten, das ausschließlich den Teil zwischen Einschalten vollständigen Start des Servers enthält, inklusive des Fehlers.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Gab es jetzt einen Lösungsvorschlag? Habe exact das selbe Problem.
Naja, dann kannst du ja mal versuchen, ob du in der Lage bist bereitzustellen, worran @mor15€ bisher gescheitert ist:

Könnten wir als aller Erstes die Fehlermeldungen kriegen, die du bekommst bevor wir weiter Orakeln welche Klasse es wo nicht findet? Idealerweise würdest du ein Serverlog anbieten, das ausschließlich den Teil zwischen Einschalten vollständigen Start des Servers enthält, inklusive des Fehlers.

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
Was mir noch auffällt:

Eine ClassNotFoundException kommt normalerweise dann, wenn das andere Plugin noch nicht geladen wurde. Was sagen denn beide plugin.yml?

Und prüfe, ob deine Abhängigkeit in der aktuellsten Variante in die Ide eingebunden und auf dem Server installiert ist.

Oben