Spitgot 1.8

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TobiasLP579, 31. März 2015.

  1. TobiasLP579
    Offline

    TobiasLP579

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TobiasLP579
    Hallo ich suche zwei Plugins.

    Das erste:
    Wenn ein Spieler stirbt soll seine Figur auf dem Boden liegen (Wie bei Gomme). Wenn man diesen Körper gefunden hat und rechtsklick auf ihn macht bekommt man seine Sachen die man vorherhatte wieder zurück. Natürlich sollte der Körper nach normaler Zeit despawnen.

    Das zweite:
    Mobs die man schlägt sollen Bluten sowie Spieler. Wenn Mobs sterben sollen sie für einige Zeit ihr Körper am Boden liegen bleiben.

    Ich hoffe solch Plugins gibt es.
    Schonmal Danke im Vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen,
    TobiasLP579
     
    #1
  2. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Also was das Blut betrifft kann ich dir aushelfen.
    Versuchs mal hiermit:
    Blood Plugin

    Das eine Figur auf dem Boden liegt ist mir neu das sowas geht außer das ist ein ArmorStand! Das Plugin iwird es nirgends geben da musst du entweder GommeHd anfragen ob die dir das Plugin leihen der einen Developer damit beauftragen!

    Hoffe das hilft dir weiter ;D
     
    #2
  3. TobiasLP579
    Offline

    TobiasLP579

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TobiasLP579
    Das ist ein gutes Plugin. Aber kann es sein das es anch einer Zeit laggs verursacht?
     
    #3
  4. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Also das kann ich dir nicht beantworten, denn ich mache ja nicht extra zum Testen, einen Server!
    Es ist schon schlimm genug das jemand anderes für dich Google verwenden muss!

    Wie viel Ram hat der Server? Wie viele Plugins installiert? Und wie viele Welten?
    Dann könnte ich dir sagen warum es läggt!
     
    #4
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Also das mit den Leichen geht sicher :D Den Spieler als im Bett liegend an die Clients senden :)
    Oder den Mob als, wenn sie tot umfallen "einfrieren"
    Gibt dafür auch steinalte Plugins, aber aktuell finde ich nix
    Optional könnte man einen mob auch in eine Lore packen, die unsichtbar machen, ihr eine Rotation geben, womit der Mob anscheinend tot rumliegt.
     
    #5
    Malfrador gefällt das.
  6. TobiasLP579
    Offline

    TobiasLP579

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TobiasLP579
    Hat vielleicht ein anderer schon was gefunden das spieler und mobs auf dem boden liegen nach dem tot?
     
    #6
  7. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    Ein Beitrag über deinem.
     
    #7
  8. TobiasLP579
    Offline

    TobiasLP579

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TobiasLP579
    Das ist nicht die Antwort auf meine Frage! Das Plugin für soll.
     
    #8
  9. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    Also,
    1. Drücke dich klar aus
    2.Gib deinem Thema hier doch bitte einen aussagekräftigen Titel.
    3. AnonymusChaotic hat deine Frage beantwortet. Ja, es gibt Plugins, diese sind aber veraltet und funktionieren wahrscheinlich nicht mehr. Auch sagte er das es nicht kompliziert sein kann so etwas zu programmieren, also besteht die Möglichkeit. Damit sind deine beiden Fragen beantwortet.
     
    #9
    AnonymusChaotic gefällt das.
  10. TobiasLP579
    Offline

    TobiasLP579

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TobiasLP579
    Du verstehst immernoch nciht was ich meine. Ich (TobiasLP579) habe euch (andere Member) gefragt, ob sie solch ein Plugin kennen, dass wenn mobs sterben sie für kurze zeit auf dem Boden liegenbleiben! Ich frage deshalb, da ich bis jetzt noch kein Plugin dazu gefunden haben.
     
    #10
  11. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Ich kann dir gleich sagen das dies für Mobs nicht möglich ist.
    Bei Spielern ist dies nur möglich weil sie eine Liege "Animation" haben und zwar das Schlafen.
    Diese haben Mobs nicht.

    Sollte es jedoch auch in Form von einem Mod Ok sein falls ihr auf Sponge umsteigen wollt sollte es je herauskommen,
    kann ich dir Dr. Cyano's Lootable Bodies empfehlen.
     
    #11
  12. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Auch bei mobs ist es laut meiner recherche im bukkit-forum möglich.

    Beim Tod wird das Huhn (beispiel) ja rot und fällt um. Den Zustand kann man per Plugin aufrechterhalten und die Leichen sogar rumschubsen.
    Das Plugin wurde aber nie veröffentlicht, zumindest meines Wissens nach
     
    #12
  13. leonangstmann04
    Offline

    leonangstmann04

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    2
    Bitte brauche Hilfe ich bin neu und weiss nicht wie man eine confi macht oder in Welten geht oder sie ersfelt ???????????? Ich würde mich freuen wen mir einer antwortet bitte bitte bitte schreibt zurück
     
    #13
  14. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    1.Wenn du mit Confi eine Konversation meinst, ist oben rechts ein Button "Unterhaltungen". Da gibt es sinngemäß ein "Neue Unterhaltung beginnen". Was du wo einträgst, steht über jeder Zeile.

    2.In Welten gehst du, indem du dein Minecraft (wenn du weißt, was das ist) startest, dir einen Server suchst, dessen IP findest und sie im "Mehrspieler"/"Multiplayer" bei "Neuer Server" in die untere Zeile einträgst. Dann kannst du, wenn die IP richtig war, dem neu hinzugefügten Server joinen.
    Oder einfach auf "Einzelspieler"/"Singleplayer" gehst und dort eine neue Welt erstellst (die Knöpfchen sagen, welcher für was da ist).

    Danach gehst du am besten zu deinen Eltern und bittest sie, deinen Computer/Laptop wegzusperren, bevor Punkt 2. dir tatsächlich noch gelingt und du auf irgendeinem Server auftauchst (dieser Tag möge solange wie möglich aufgeschoben werden)....
    Dann wartest du und versuchst es in einigen (vielen!) Jahren erneut.
     
    #14
    Feuerwolf170, Malfrador und maxi1498 gefällt das.
  15. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Und dazu sowas schreibt man nicht einfach in irgendeinen fremden Thread!
    Dazu gibt es entweder den Chat oder einen eigenen Thread machen!
     
    #15
  16. leonangstmann04
    Offline

    leonangstmann04

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    2
    OK wusst ich nicht danke
     
    #16
  17. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    @leaonangstmann04 Gerne ;)
     
    #17
  18. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Zurück zum Thema,
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/corpses/
    ist genau, was du suchst. Zwar ist es veraltet, doch einen Testlauf auf deiner Version (natürlich auf einem Testserver oder Localhost) könntest du dem Plugin trotzdem mal gönnen. Möglicher Weise läuft es noch beinahe oder komplett fehlerfrei.
    Alternativ:http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/leiche/
    Das Plugin welches als Relation genannt ist, ist mit ziemlicher Sicherheit von den zugehörigen Devs erstellt, also lohnt sich zumindest mal eine Nachfrage, wie @maxi1498 schon sagte.
     
    #18
  19. TobiasLP579
    Offline

    TobiasLP579

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TobiasLP579
    Das ist ein schönes Plugin nur leider funktioniert es nicht.
     
    #19