1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Sponsor bietet an...

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Zarrk, 22. Oktober 2014.

  1. Zarrk
    Offline

    Zarrk

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Community

    Ich biete mich heute als Sponsor an.

    Was bekommt ihr?

    Tja ich habe noch einen Root Server:


    CPU: I7 3770
    RAM: 32768 MB
    HDD: 1000 GB HDD

    Slots: 999+

    und noch einen 70 Slot TS³ Server.


    Aber warum Sponsorst du so viel?

    Ich habe nun schon 5 erfolgreiche MineCraft Server hinter mir und möchte einfach jemand anderes oder vielmehr einem anderen Team diese Möglichkeit geben. Was ich sagen möchte ist das ich alt und müde bin was den Server aufbau betrifft. Da steckt also kein Hintergedanke oder sonstiges dahinter.


    Aber was verlangst du?

    Nicht viel, nur einen Admin posten. Ich liebe es zu Supporten und möchte dieser Tätigkeit auch weiterhin nachgehen.
    Natürlich sollte ein Konzept und ein Team schon vorhanden sein. Auch auf Geistige Reife lege ich viel wert. Da ich den TS Server gleich mitliefere bitte nur Anfragen von Personen mit funktionierenden Headset.


    Wo muss ich Hosten?

    Nirgendwo, wie gesagt habe ich diesen Root bereits bezahlt und würde gerne bei meinem Anbieter bleiben. Natürlich würde ich auch weiterhin die Kosten tragen. So ist es mir lieber als das er verkommt. Ich bin niemand der sein Wort bricht sondern dazu steht was er verspricht.


    Wie kann ich dich erreichen?

    Entweder über Skype:
    AbsorbingiMan

    über PN oder als Antwort.


    Ein paar Daten über mich:

    Patrick
    Alter 25
    Berufstätig
    Langjähriger MineCraft Zocker und Owner
     
    #1