• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsor / Community Server für einen Youtuber

Braizne

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
braizne
Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin der Josh 20 Jahre alt und habe einen kleinen Yt-Kanal mit momentanen 1,1k Subs ..
Ich habe eine echt nette und aktive Community die sich auch über einen Server freuen würde.
Auf dem Server sollen vermutlich verschiedene Mini Spiele angeboten werden .. Doch das kann sich noch ändern.

Gesucht:
- Hoster der einen (vorerst) 50 Slots Server hosten könnte

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.. wenn ich etwas vergessen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung und werde es sobald es geht ergänzen <3

Danke fürs lesen!
Hier zu meinem Kanal (falls der Hoster interesse hat): https://www.youtube.com/channel/UC9mSDVIilDoSBeB-qOuzXEw?spfreload=10

MFG
Josh aka. Braizne the Pleb

kappalounge

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
kappalounge
Warum wirfst du dich nicht mit Lucemon auf ein Päckchen und ihr arbeitet zusammen? klingt für mich spannend und erfrischend neu :D . vorausgesetzt er entscheidet sich unserem Server Netzwerk beizutreten...

Alternativ haben wir 2 Mini Game Projekte in der Entwicklungsphase. Wenn du ein Team am Start hast oder dir die Kompetenzen gibst so ein Projekt alleine zu stemmen können wir auch über ein reguläres Sponsoring reden.

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hört sich nicht so schlecht an. Wie viele Spieler erwartest du denn, falls du dir da schon Gedanken gemacht hast.

Diese Woche stocke ich die Hardware in meiner Infrastruktur des Rechenzentrums wieder auf, da wäre sicher Platz für einen 50 Slot Server.
Bei Interesse einfach per PN melden.

Braizne

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
braizne
Ich denke schon so 30 Leute .. kann es schlecht einschätzen .. da es jederzeit mehr sein könnten :)

Oben