• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Sponsor deines Servers

Lapura

Kuhfänger
Diamanten
314
Schönen Guten Tag meine Lieben Leser...
Wenn ich mich vorstellen darf, ich heiß Lukas J. bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe seit guten 6 Jahren meine Schule beendet, und
habe eine Ausbildung als Tischler erfolgreich Beendet. Da ich meine Ausbildung beendet habe verdiene ich auch um einiges mehr, und möchte dies auch Teilen. Ich selbst weiß wie schwer es ist einen Server zu bezahlen wenn man kaum Geld hat, deshalb möchte ich euch gern eine Freude bereiten.

[ Hauptteil meines Beitrages ]

Wie gesagt weiß ich wie schwer es ist einen Server zu bezahlen, und möchte euch eine Freude bereiten. Falls DU, einen Server
starten möchtes, und schon alles beisammen hast, außer den Server dann bist du hier genau richtig.
Ich bin bereit einen Minecraft, Ts3, Domain oder Website zu Sponsorn, dennoch sollte das Preis Limit von 40€
nicht überschritten werden. Da seit Monaten aktiv Usern Server Sponsor möchte ich nun noch mehr Leuten
eine Freude machen, aber dafür müsst ihr Voraussetzungen erfüllen.
Alle Server die ich Sponsor sind finanziell abgesichert durch Diverse Aktien, ETF`s und P2P Kredite in die
ich seit Längerer Zeit Investiere und dadurch Gewinne generieren.

Das Solltest du mit bringen!
  • Ein bestehendes Team (min 5 Mitglieder)
  • Promotion möglichkeit
  • Erfahrung mit dem jeweiligen Server den ihr haben möchtet
  • Viel Spaß, und Motivation! [WICHTIG]

Falls dies alles vorhanden ist, kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich werde dies ausplanen, sprich falls eine Person kommt mit einem 1 GB Minecraft Server,
und eine anderen Person mit einem Ts3 Server, werde ich einen VServer mieten mit 2 GB, und dort
den Ts3-Server + Minecraft Server darauf installieren.

Das wärs dann von mir, falls fragen sind, bitte unter diesem Beitrag einfach stellen, und bei
Intresse mir eine PN schreiben, oder bei Discord melden.
Discord: Lapura#2526
Liebe Grüße,
Lukas J. | Lapura!​

Zuletzt bearbeitet:

MrBrnxYT

Minecrafter
Diamanten
300
Hey
Wir erfüllen alles!
Wir benötigen Einen VServer mit TS3
VServer benötigt 32GB Ram

ProfessorOtt

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ProfessorOtt
Angenommen ich möchte mich für das Sponsoring bewerben, Sind die Server dann finanziell abgesichert?

Falkeus

Minecrafter
Diamanten
250
Wir Erfüllen alle deine Anforderungen und wären bereit uns mit dir zussamen zu tun wen es nicht schon belegt ist infos zum konzept per pn

Oben