• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsor für ein Netzwerk gesucht!

Craftoncu

Minecrafter
Diamanten
230
Hey,
wir suchen einen Sponsor für unser Netzwerk-Projekt. Das Netzwerk ist im Moment nicht erreichbar wegen finanziellen Problemen.

Wir sind dabei einen Neuanfang durchzuführen und deshalb haben wir derzeit nur einen einzigen Builder und mich. Wir hatten an guten Tagen maximal 2-3 Spieler. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt keine Programmierer und deswegen haben wir versucht das beste aus Plugins von Spigot oder Bukkit zu verwenden. Ich bin jetzt 14 und versuche seit längerem das Team zu managen aber manchmal funktioniert nicht immer alles so wie es sollte. Wir suchen derzeit nur Entwickler und Sponsoren die mir bei der wichtigen Arbeit z.B. Plugins einrichten, Programmieren, oder sich um einen V-server zu kümmern unterstützen könnten.

Als Teammitglied allgemein solltest du:
  • Kompetent sein
  • Guter Charakter
  • Deine Arbeit ernst nehmen
  • Zuverlässig Arbeiten
Als Entwickler solltest du:
  • Erfahrung beim Coden haben
  • Wünsche umsetzen können
Als Sponsor musst du voraussetzen:
  • Zuverlässig die geforderten Ressourcen* zur Verfügung stellen
Bei einem Sponsor würden wir minimal einer dieser Leistungen erwarten:
  • Einen Root-server/V-server mit min 12GB Ram
  • Beisteuerung am bezahlten Server für 80%
  • Beisteuerung an restlichen Kosten (Server nicht mit einbezogen)
Dafür würde er folgendes erhalten:
  • Den Sponsoren-Rang auf TeamSpeak3 und Netzwerk mit erweiterten Premium-Rechten
  • 50% Shop-Anteil (im ersten Jahr) / 30% Shop-Anteil (weiteren Jahren)
  • Einbeziehung in Teambesprechungen und Entscheidungen
Falls du Interesse gefunden hast, melde dich doch bitte unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei mir:

1. Email: daniel@kollmannsberger.de
  2. PN: Craftoncu
  3. Skype: MatchedMan11
Ich freue mich schon auf ein erfolgreiches Serverteam!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Kollmannsberger

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
Wir hatten an guten Tagen maximal 2-3 Spieler
Das ist vielleicht ehrlich aber das sind ganz schön wenige Spieler und dann willst du gleich solche Forderungen stellen?

oder sich um einen V-server zu kümmern unterstützen könnten.
habt ihr schon Erfahrungen mit V-/Rootservern oder baut ihr darauf, dass ihr jemanden findet der euch hilft?

MfG DJPX

Craftoncu

Minecrafter
Diamanten
230
Das ist vielleicht ehrlich aber das sind ganz schön wenige Spieler und dann willst du gleich solche Forderungen stellen?

habt ihr schon Erfahrungen mit V-/Rootservern oder baut ihr darauf, dass ihr jemanden findet der euch hilft?

MfG DJPX
Ich bin selber fortgeschritten mit vservern/rootservern. Mit "oder sich um einen V-server zu kümmern unterstützen können." Habe ich gemeint einen Server zu organisieren aber trotzdem danke für die Nachfrage :)

Craftoncu

Minecrafter
Diamanten
230
A

MfG DJPX
Wir wollen von Anfang an perfekt sein und deswegen sind die Anforderungen auch so hoch, denn einen laggenden Server wird nichts gutes nachgesagt ;)

DJKhaled

Kuhfänger
Diamanten
250
Bei einem Sponsor würden wir minimal einer dieser Leistungen erwarten:
Dafür würde er folgendes erhalten:
  • Den Sponsoren-Rang auf TeamSpeak3 und Netzwerk mit erweiterten Premium-Rechten
  • 50% Shop-Anteil (im ersten Jahr) / 30% Shop-Anteil (weiteren Jahren)
  • Einbeziehung in Teambesprechungen und Entscheidungen

Also ihr wollt also einen Sponsor der euch einen Server gibt und dazu noch die restlichen Kosten übernimmt und dafür nur 50% erhält?
Er (der Sponsor) zahlt sogut wie alle Kosten und was macht ihr dann mit den restlichen 50%? (und dann nächste Jahr 30% o_O)
Von welchen Einnahmen reden wir hier überhaupt?
Wie hast du vor alles rechtlich abzusichern?

Craftoncu

Minecrafter
Diamanten
230
Also ihr wollt also einen Sponsor der euch einen Server gibt und dazu noch die restlichen Kosten übernimmt und dafür nur 50% erhält?
Er (der Sponsor) zahlt sogut wie alle Kosten und was macht ihr dann mit den restlichen 50%? (und dann nächste Jahr 30% o_O)
Von welchen Einnahmen reden wir hier überhaupt?
Wie hast du vor alles rechtlich abzusichern?

Nein, entweder oder. Die Restlichen Prozent gehen selbstverständlich in die Weiterentwicklung des Servers

Oben