Hey,
wir suchen einen Sponsor für unser Netzwerk-Projekt. Das Netzwerk ist im Moment nicht erreichbar wegen finanziellen Problemen.
Wir sind dabei einen Neuanfang durchzuführen und deshalb haben wir derzeit nur einen einzigen Builder und mich. Wir hatten an guten Tagen maximal 2-3 Spieler. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt keine Programmierer und deswegen haben wir versucht das beste aus Plugins von Spigot oder Bukkit zu verwenden. Ich bin jetzt 14 und versuche seit längerem das Team zu managen aber manchmal funktioniert nicht immer alles so wie es sollte. Wir suchen derzeit nur Entwickler und Sponsoren die mir bei der wichtigen Arbeit z.B. Plugins einrichten, Programmieren, oder sich um einen V-server zu kümmern unterstützen könnten.
Als Teammitglied allgemein solltest du:
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Kollmannsberger
wir suchen einen Sponsor für unser Netzwerk-Projekt. Das Netzwerk ist im Moment nicht erreichbar wegen finanziellen Problemen.
Wir sind dabei einen Neuanfang durchzuführen und deshalb haben wir derzeit nur einen einzigen Builder und mich. Wir hatten an guten Tagen maximal 2-3 Spieler. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt keine Programmierer und deswegen haben wir versucht das beste aus Plugins von Spigot oder Bukkit zu verwenden. Ich bin jetzt 14 und versuche seit längerem das Team zu managen aber manchmal funktioniert nicht immer alles so wie es sollte. Wir suchen derzeit nur Entwickler und Sponsoren die mir bei der wichtigen Arbeit z.B. Plugins einrichten, Programmieren, oder sich um einen V-server zu kümmern unterstützen könnten.
Als Teammitglied allgemein solltest du:
- Kompetent sein
- Guter Charakter
- Deine Arbeit ernst nehmen
- Zuverlässig Arbeiten
- Erfahrung beim Coden haben
- Wünsche umsetzen können
- Zuverlässig die geforderten Ressourcen* zur Verfügung stellen
- Einen Root-server/V-server mit min 12GB Ram
- Beisteuerung am bezahlten Server für 80%
- Beisteuerung an restlichen Kosten (Server nicht mit einbezogen)
- Den Sponsoren-Rang auf TeamSpeak3 und Netzwerk mit erweiterten Premium-Rechten
- 50% Shop-Anteil (im ersten Jahr) / 30% Shop-Anteil (weiteren Jahren)
- Einbeziehung in Teambesprechungen und Entscheidungen
- Email: daniel@kollmannsberger.de
- PN: Craftoncu
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Kollmannsberger