• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsor für eine .de Domain

Villow

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Villow
Guten Tag,
Ich möchte mich erstmal Vorstellen und danach mein vorhaben.

Zu mir:
Hallo ich heiße Oliver,
Ich spiele seid 4 Jahren Minecraft
Natürlich spiele ich auch andere Spiele aber darum geht es ja nicht
Ich bin ein leidenschaftlicher Builder und sehr Kreativ

Zu meinem Vorhaben:
Ich bin momentan dabei einen Minecraft Server der mir gesponsert wird aufzubauen.
Alles an diesem Server ist eigentlich schon fertig und der Server wäre Theoretisch bereit
Geöffnet zu werden. Allerdings haben ich noch keine Domain für den Server und ich möchte auch
eigentlich nicht so viel Geld für Minecraft ausgeben. Der Server wird ein Bauserver und der
Youtube Kanal für die Besucher von dem Server besteht bereits und läuft ziemlich gut.

Jetzt fehlt es nur noch an einer Domain.
Falls jemand von euch da draußen ist der
Gerne anderen Leuten hilft dann wäre
ich euch sehr dankbar wenn ihr mich unterstützen könntet.

Kontakt:
Skype - oliverlp11
Discord - https://discord.gg/MgNnWY
Forum
Kommentar

Oben