• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsor für eine kleinen 30 slot Server

Minefighter_hd

Minecrafter
Diamanten
0
1.Inhalt
Ich minefighter_hd suche jemanden der mir eine kleinen 10 slot Server sponsert

dieser würde moddet sein und erstmal nicht öffentlich und auch danach ohne echtgeld
ich würde ihn vorerst für mein youtube projekt nutzen um wie unten gesagt ihn vorzustellen
momentan ist mein team auch noch relativ klein

2.Team
Meine Server Team besteht aus 5 Personen 3bauern und 2 admins wenn jemand developer oder supporter ist kann er mir gerne schreiben
3.Werbung
Es wird eine server Vorstellung auf YouTube bei mir minefighter_hd geben wie oben gesagt als kleines projekt

Würde mich freuen auf eine Antwort

Mfg minefighter_HD

Zuletzt bearbeitet:

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
einen 200 slot server wird dir keiner für den anfang geben 20-30 sind schon sehr großzügig geschätzt überdenk das lieber nochmal

test1234567

Minecrafter
Diamanten
0
Ich minefighter_HD suche jemanden der mir eine kleinen 30 slot Server sponsert wenn möglich mit ts
Beistriche vor und nach "minefighter_HD", Beistrich nach "jemanden", Slot groß, Punkt nach dem Satz.

ich muss die Möglichkeit haben auf denn Server zugreifen zu können
Wenn du nicht auf den Server zugreifen kannst bringt er relativ wenig.

Ich möchte am Anfang 3 Spielmodi machen bedwars

,der Boden ist Lava ,und survival
Ich denke nicht, dass ein Sponsor daran interessiert ist, ein Konzept zu unterstützen welches es schon zig mal gibt. Nimms mir nicht übel, aber ich denke du solltest die Idee nochmal überarbeiten.

Meine Server Team besteht aus 5 Leuten 3bauern und 2 admins
Was machen die 5 Leute und 2 Admins?

Werden noch mehr nach der Server Vorstellung auf YouTube bei mir minefighter_hd und joker_mchd
Du wirst noch mehr.... was mehr?

Oben