• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsor für einen Developer-Server + kleine Datenbank

ausgbildet

Minecrafter
Diamanten
0
Hey :)
Ich suche einen Sponsor für einen kleinen Developer-Server für meine Plugins und einer kleinen Datenbank.

Ersteinmal ein paar Infos über mich. Ich bin Dennis (ausgebildet) und leidenschaftlicher Entwickler im Umgang mit der Spigot/-BungeeCord-API. Ich programmiere wirklich fast jeden Tag und so kommen auch viele Plugins zustande die ich irgendwie testen muss. Und das geht meist nicht immer auf einem localhost - Server. Vor allem wenn man mehrere Spieler zum testen braucht :)

Zudem , was ich genau suche. Ich suche einen Freiwilligen der dazu bereit wäre mir einen kleinen 2 - 4 GB Ram Server und dazu eine kleine MySQL-Datenbank zu sponsoren. Was hierbei wichtig ist , das ich den FTP-Zugang zu diesem besitze und die MySQl-Zugangsdaten. Damit ich Plugins hochladen und diese modifizieren bzw. konfigurieren kann. Zudem bitte ich darum diese Plugins nicht herunter zu laden und als eigen auszugeben.

Kommen wir dazu was ihr davon habt. Nun , ihr habt einen Server der wirklich 10/7 genutzt wird. Zudem biete ich euch eine Promotion in Form von YouTube-Kanälen , Website's oder sonstigem in meinen Public-Plugin's an. Zum Beispiel im Plugin-Beitrag. Oder ein kleines Easter-Egg im Plugin. Zusätzlich kann ich anbieten (wenn die Plugins nicht groß sind) euch kleinere Plugins als Gegenleistung zu programmieren. Kleine ServerSysteme, BanSysteme etc.

Ich hoffe jemand ist bereit dazu mir für 1-3 Monate einen solchen Server zu spendieren :)

Mit freundlichen Grüßen ♥

P

Player_Schar

Guest
Hallo,
ich bin Ein Administrator vom TheDungeon Server. Gerne können wir dir einen Server zur Verfügung stellen. Sofern dir die Spigot 1.8 Genügt.

Vorteile:
-voller FTP Zugang
-SQL Datenbank
-eigener Server
-MV support
-BC Support

Nachteile:
-kleines Serverteam
-max 3GB ram

Allerdings kann ich dir Keine 100% Garantie dafür geben muss das noch mit einem Anderen Admin Klären dürfte aber Kein Problem darstellen.
Solltet du Interesse haben wende dich an tickets.thedungeon.eu mit dem
#Sponsoring
Oder Schreibe mir eine Nachricht via Skype name: Player_Schark
Gerne auch via E-Mail:
TheDungeonEU@gmail.com
Mfg
TheDungeon Team
vtr: Player_Schark

Weiteres:
Unsere Server Adresse(nicht deine) : TheDungeon.eu
TSAdresse: TheDungeon.eu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flo*

Minecrafter
Diamanten
14
Minecraft
1987Flo
Hey :)
Ich suche einen Sponsor für einen kleinen Developer-Server für meine Plugins und einer kleinen Datenbank.

Ersteinmal ein paar Infos über mich. Ich bin Dennis (ausgebildet) und leidenschaftlicher Entwickler im Umgang mit der Spigot/-BungeeCord-API. Ich programmiere wirklich fast jeden Tag und so kommen auch viele Plugins zustande die ich irgendwie testen muss. Und das geht meist nicht immer auf einem localhost - Server. Vor allem wenn man mehrere Spieler zum testen braucht :)

Zudem , was ich genau suche. Ich suche einen Freiwilligen der dazu bereit wäre mir einen kleinen 2 - 4 GB Ram Server und dazu eine kleine MySQL-Datenbank zu sponsoren. Was hierbei wichtig ist , das ich den FTP-Zugang zu diesem besitze und die MySQl-Zugangsdaten. Damit ich Plugins hochladen und diese modifizieren bzw. konfigurieren kann. Zudem bitte ich darum diese Plugins nicht herunter zu laden und als eigen auszugeben.

Kommen wir dazu was ihr davon habt. Nun , ihr habt einen Server der wirklich 10/7 genutzt wird. Zudem biete ich euch eine Promotion in Form von YouTube-Kanälen , Website's oder sonstigem in meinen Public-Plugin's an. Zum Beispiel im Plugin-Beitrag. Oder ein kleines Easter-Egg im Plugin. Zusätzlich kann ich anbieten (wenn die Plugins nicht groß sind) euch kleinere Plugins als Gegenleistung zu programmieren. Kleine ServerSysteme, BanSysteme etc.

Ich hoffe jemand ist bereit dazu mir für 1-3 Monate einen solchen Server zu spendieren :)

Mit freundlichen Grüßen ♥

Hallo Dennis,

falls du noch Interesse hast?

Details zum Minecraft Gameserver:
- Mod: Bukkit oder Spigot Version, sind frei wählbar im Webinterface oder übe FTP wzb. Tekkit oder FTB auf den Server Laden
- RAM: 6GB
- Slots: 40
- Festplattenspeicher: keine Begrenzung (SSD)
- Backupsystem (z.B. Alle 24 Stunden Neustart Automatisch oder manuell)
- Restarteinstellungen (z.B. Alle 24 Stunden Neustart Automatisch)
- Webinterface zum Starten, Stoppen und live Konsole
- FTP-Zugriff
- Standardport: Leider nicht
- MySQL Datenbank: 10 (wenn benötigt auch gerne mehr)
- Support via. Ts³, Ticket System, live Chat oder WhatsApp

Gegenleistung:
- Kein Shop Systeme was gegen der EULA bzw. Gewerbe einnahmen (Kleingewerbe) verstörst.
- Aktive Nutzung
- eventuell Werbung.

Hostsystem :
- System: Debian 64 Bit (Dedicated Server)
- CPU: Intel i7-5820k
- Leistung: 2x 6 (12) x 3,5 GHz HT
- RAM: 128 GB DDR4 RAM
- Festplatte: 5x950 GB SSD [Gamserver] und Externer Server 2x4 TB HDD [für Backups]
- Anbindung: 1 Gbit/s
- Traffic: Unlimited
- DDoS-Protection
- Standort: Frankfurt an Main

Sponsoring von Games-Team.de
Bei Fragen oder Interesse einfach via PN antworten

Oben