1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für einzigartiges Konzept gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Kampfkuschler, 16. Februar 2014.

  1. Kampfkuschler
    Offline

    Kampfkuschler

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Guten Tag sehr geehrte Minecraft-Community.
    Mein Name ist Nik,
    ich bin 20 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken einen Minecraft-Server
    mit einzigartigem Konzept zu eröffnen.
    Damit sich der Text besser liest werde ich ihn in Abschnitte unterteilen.

    Wer bin Ich?

    Wie bereits erwähnt ist mein Name Nik (Meinen vollständigen Namen werde ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen).
    Ich bin junge 20 Jahre alt
    und studiere momenan an einer deutschen Universität.
    Das Spiel Minecraft begleitet mich bereits seit der Beta (Ich glaube das müssten dann so ca. 2 Jahre sein).
    Während dieser Zeit hatte ich so einige Server und habe inzwischen ein ziemlich einzigartiges Spielekonzept entwickelt.
    Da ich jedoch von Sponsoren enttäuscht und betrogen wurde musste ich meine Server leider jedesmal auf Eis legen.

    Was biete Ich dem Sponsoren?

    • Ein einzigartiges Spielekonzept
    • Selbstverständlich Überweisung der möglichen Servereinnahmen (Spenden) an den Sponsor
    • Weiterhin behält der Sponsor natürlich volle Kontrolle über seinen Server (OP-Rang etc.)
    • Falls es nötig ist wäre ich auch bereit mich im angemessenen Rahmen an den Serverkosten zu beteiligen

    Was erwarte ich von einem Sponsor?

    • Ehrlichkeit und Vertrauen
    • Ich möchte nicht, dass der Sponsor sich in Interne Serverangelegenheiten einmischt solange Sie ihn nichts angehen, da ich damit bereits SEHR schlechte Erfahrungen gemacht habe
    • Eine angemessene Slotzahl bzw. RAM-Verfügbarkeit sodass ohne Laggs gespielt werden kann (Werde selber natürlich auch dafür sorgen dass ich den Server nicht mit unnötigen Plugins "zuknalle")
    • Falls der Server irgendwann abgestellt wird mindestens 5 Tage vorher eine Warnung sodass ich ein Backup des Servers machen kann

    Was ist denn nun das Serverkonzept?

    Um es vereinfacht zu erklären:
    Es geht darum, vom einfachen Landstreicher bis zum König aufzusteigen und sich durch die Eroberung fremder Städte schliesslich zum Kaiser krönen zu lassen.
    Dabei kann man in verschiedenen Stufen aufsteigen.
    zuerst startet man wie bereits erwähnt als Landstreicher.
    Entweder baut mann dann im Freebuild und lässt sich sein Haus schützen wodurch mann zum "Bauern" wird oder man zieht in ein Spielerdorf ein und bereichert nun als "Bewohner" die Spielwelt.
    Weiterhin gibt es dann noch den Rang "Bürger", "Kaufmann" etc.
    Der Krieg zwischen den Dörfern oder später Grafschaften ist noch in Ausarbeitung bzw benötigt noch einen Pluginschreiber.
    Wie man sieht ist es einigermassen kompliziert zu erklären und ich möchte auch gar nicht in diesem Post auf Einzelheiten eingehen.
    Dies kann erfolgen sobald wir persönlich im Ts oder Skype sprechen.

    Noch weitere Fragen? Interessiert?

    • Skype: garakkk
    • Oder schlag mir eine Ts-Adresse vor auf der wir uns treffen und reden können
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Meld dich mal bei mir per PN
     
    #2