1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für kleinen Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von simmgg, 30. Oktober 2015.

  1. simmgg
    Offline

    simmgg

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    _DownloadDieter
    Hey Ich weis, dass diese Anfrage Nich umbedingt normal ist, aber ich suche einen Sponsor für einen kleinen server den ich mit 1-2 freunden Nutzen möchte.
    Er sollte etwa 2 GB ram haben und 4 Slots damit wäre er bereits groß genug.
    Auf dem server wollen wir Minecraft Survival bzw. verschiedene Modpacks spielen

    Würde mich Über eine antwort freuen kann aber auch verstehen wenn Ihr nicht Interessiert seid Da nicht für den sponsor dabei heraus kommt

    *Der Sponsor darf Natürlich auch auf den server und bekommt auch wenn er möchte op auf dem server

    Kontakt am besten via Skype. Ich bin dort unter dem Namen simm.gg zu finden

    L.G. Simon
     
    #1
  2. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Solch kleine Server kannst Du gegen "kleines Geld" bei einem bekannten Anbieter anmieten.

    Oder Du kannst Deinen Rechner dazu nutzen, sofern er über den nötigen Speicher verfügt. Mit Admin-Rechten Port Weiterleitung im Router vornehmen. Unter Linux wird ein MC-Server problemlos gestartet und mit dem Internet verbunden. Stupid-Windows wird Dir diesbezüglich einiges an Usergängelei in den Weg legen.
     
    #2
    felunka gefällt das.