• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsor für kleinen Server

T

TheSimonLP

Guest
Hallo ich suche einen Sponsor für einen Minecraft Server!

Inhaltsverzeichnis:
  1. Ausführliche Vorstellung von meinem Vorhaben
  2. Konkrete Beschreibung meiner Anforderungen
  3. Kontaktangabe (E-Mail, Skype, PN, etc.)
Also:
  1. Ausführliche Vorstellung von meinem Vorhaben:
Es soll ein Testserver werden um meine Plugins zu testen.
Später vielleicht auch ein Minigames Server!

2. Konkrete Beschreibung meiner Anforderungen

RAM: 2GB
Slots: bis zu 50
Ein Webinterface oder zumindest eine Konsole

3. Kontaktangabe (E-Mail, Skype, PN, etc.)

E-Mail: xxthesimonlpxx@gmail.com
oder per PN

Terality

Minecrafter
Diamanten
257
Minecraft
Dreality
Bester Suche-Sponsor Thread den ich je gesehen habe.
Sorry aber mal im ernst, würdest du jemandem einen Server zur Verfügung stellen wenn du soetwas lesen würdest?
Hier gibt es so viele andere Anträge von den du dich etwas inspirieren lassen kannst.
Ausserdem wird dir kaum jemand einen "Testserver für Plugins", was hat der Sponsor davon? Und apropos, irgendwelche Gegenleistungen bietest du auch nicht an.
Ich würde dir zu einem gratis Server raten, der sollte für deinen Verwendungszweck eigentlich aussreichen. Wie heissten die nochmal? Aternos oder sowas in der art?
Und wenn du was besseres willst, ein 2Slot Server mit einem Gbyte Ram kostet pro Monat auch nur 5€, das kann man sich selbst als Schüler leisten.

A

Anmegum

Guest
Wofür brauchst du für einen Testserver einen Sponsor ?! Einen Testserver kannst du dir locker lässig auf deinem Rechner aufsetzen und via localhost nutzen. Wenn du einen Mysql Server dabei brauchst ist es zwar angebrachter, aber dann wieder. Wofür bitte 50 Slots ? :D

kleinesferkel13

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
kleinesferkel13
Also, wie @Terality oben schon erwähnt hat, würde dir niemand sowas sponsern.

Allgemein, bietest du 1. keine Gegenleistung
2. Ist das was du als ausführlich bezeichnest eigentlich nur eine konkrete Hinweisung auf das, was der Server so ist.
3. Kannst du dir ganz einfach einen Localhost Server erstellen (inkl. MySQL)
4. MiniGames Server? Du kannst dir bei Billiganbietern wie *snip* 1 GB um 4€/Monat holen. Das kann sich jeder leisten und wenn du MiniGames machst reicht das GB aus. MySQL ist dort inklusive.

MfG,
@kleinesferkel13
-------------------------------
Korrigiert mich, wenn ich falschliege.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DevSnox

Redstoneengineer
Diamanten
280
Minecraft
DevSnox
Also, wie @Terality oben schon erwähnt hat, würde dir niemand sowas sponsern.

Allgemein, bietest du 1. keine Gegenleistung
2. Ist das was du als ausführlich bezeichnest eigentlich nur eine konkrete Hinweisung auf das, was der Server so ist.
3. Kannst du dir ganz einfach einen Localhost Server erstellen (inkl. MySQL)
4. MiniGames Server? Du kannst dir bei Billiganbietern wie *snip* 1 GB um 4€/Monat holen. Das kann sich jeder leisten und wenn du MiniGames machst reicht das GB aus. MySQL ist dort inklusive.

MfG,
@kleinesferkel13
-------------------------------
Korrigiert mich, wenn ich falschliege.
Ich stimme dir durchaus zu, jedoch bei einer Sache nicht: "Ein GB reicht aus"!
Jemand der einen professionellen MiniGame Server machen will braucht min. 8 GB RAM .
Schon nur für die Lobby und 3 Bedwars Server, ideal ist ein Root mit min. 32 GB RAM für den Anfang.

Mit freundlichen Grüßen DevSnox

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Ich stimme dir durchaus zu, jedoch bei einer Sache nicht: "Ein GB reicht aus"!
Jemand der einen professionellen MiniGame Server machen will braucht min. 8 GB RAM .
Schon nur für die Lobby und 3 Bedwars Server, ideal ist ein Root mit min. 32 GB RAM für den Anfang.

Mit freundlichen Grüßen DevSnox

Das ist ja wohl der allergrößte Schwachsinn den ich je gehört habe. Wir unterirdisch ist denn bitte deine Software und Konfiguration wenn du 8GB für ein paar Minigames brauchst? Und für 4 Server willst du 32GB rauswerfen? Vielleicht solltest du dir einen anderen Job suchen, irgendwas weit entfernt von Servertechnik. Für o.g. Testzwecke reicht ein Gigabyte völlig. Die Anfänge eines Minigamesservers brauchen auch nur einen Bruchteil von deinen angepriesenen 8GB.

kleinesferkel13

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
kleinesferkel13
Ich meine damit, wenn man keine 30€ ausgeben kann, dann frage ich mich in diesem Alter er ist.

Mit über 12 Jahren bekommt man mindestens 5€ Taschengeld. Okay; 20€ / Monat zum Ausgeben
Mit über 14 Jahren bekommt man mindestens 10€ Taschengeld. Mehr als 30€
Mit über 16 Jahren geht man (wenn man kein Abi/Matura/Studium vorhat) Arbeiten und verdient in einer Ausbildung 560€/Monat brutto.

Warum kann man sich sowas nicht selbst "sponsoren".

Mfg
@kleinesferkel13

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Du solltest aber Nebenausgaben auch beachten, @kleinesferkel13 ^^

Und ja, 1 GB reicht völlig aus, um einen Testserver zu verwenden. Du wirst da ja sicher nicht dein komplettes System draufklatschen.

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
ideal ist ein Root mit min. 32 GB RAM für den Anfang.
Für den Anfang?
Wo lebst du denn?! :confused:

verdient in einer Ausbildung 560€/Monat brutto
HAHA!
Wie schön wäre das denn....

Mein Lieber, rechne bitte mal Nebenkosten etc. ein - übrigens, du hast es selbst gesagt: Brutto!
Wenn man nicht grade bei Mami und Papi wohnt und verhätschelt wird kommt da sehr viel weniger bei rum.

Du brauchst doch nur einen Führerschein machen und schon siehst du gut die Hälfte dieses Geldes dahingehen...
Dann gibt es noch andere Bedürfnisse - wie z.B. das man irgendwann mal ins Kino geht oder sonst was unternimmt, kostet auch alles Geld.
Wenn du eine Freundin hast, dann bist du in diesem Fall natürlich noch mal extra gelackmeiert!
Dann gibt es noch so Dinge wie z.B. Sparen und vorausdenken.. für schlechte Zeiten was anlegen etc.

Wenn du das alles rausgerechnet hast, dann kannst du überlegen, ob du 30€ (32GB kosten übrigens eher 50€ bei angemessenem Service und Qualität) einfach so raushauen kannst bzw. willst.

Und ja, 1 GB reicht völlig aus, um einen Testserver zu verwenden.
Locker.

Du wirst da ja sicher nicht dein komplettes System draufklatschen.
Dann wäre er selten dämlich. :3

Es soll ein Testserver werden um meine Plugins zu testen.
Lokal hosten... wenn dein PC kein Minecraft Server verträgt, wirst du sicher keine IDE zum laufen bringen gescheit.

Später vielleicht auch ein Minigames Server!
Dann kannst du auch später danach fragen, beschränke deine Forderungen doch mal auf das Hier und Jetzt.

Mal ne ganz spannende Frage zum Schluss:
Was kriegt'n der Sponsor eigentlich für eine Gegenleistung? :troll:

Pupie

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Pupie
Moin,

ich bin ein Projektleiter eines Gaming Clan's wir hosten gerne Leuten Projekte, Server, Webseiten, Musikbot's, usw...
Wir könnten dir sogar ein Webinterface zu Verfügung stellen womit du den Server starten, stoppen, configs bearbeiten, plugins installieren, Mods installieren usw...

Unsere Mind Anforderungen:

• Mind 12 Jahre
  • Hat Teamspeak³ ( Besitzt ein Mikrofon die Qualität ist und egal)
  • Besitzt Whats App das wir euch bei Wartungsarbeiten Inter Netzwerke euch Benachrichtigen können.
  • Geht gut mit dem Server um (Z.b Kein Crashen durch zu viel TNT, Kein Crashen durch zu viel World Edit etc...)

Du kannst ja mal gerne auf unseren Teamspeak³ ( ts.IPlay-Gaming.de ) kommen dort können wir weiteres Besprechen.
Solltest du auf unseren Teamspeak³ kommen, und ein Supporter dich freischalten würde dann sagst du ihm das du zum Projektleiter Pupie möchtest.

Oben