1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für Minecraft Server gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von peaceguy, 1. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Hallo,
    Wir suchen momentan einen Sponsor für unseren Server "Mine4Life".

    Inhaltsverzeichnis :
    1.Über uns
    2.Der Server
    3.Das Team
    4.Anforderungen
    5.Gegenleistungen
    6.Schlusswort


    1. Über uns

    Hey, unser Team besteht momentan aus drei guten Freunden. Jan, Aaron und mir (Jonas). Wir sind allesamt 14 Jahre alt.
    Wir möchten momentan unseren eigenen kleinen Server auf die Beine stellen, brauchen dafür aber
    einen Sponsor, um unsere Ideen zu verwirklichen. Unser Team besitzt schon Erfahrungen mit der Leitung von Servern, diese
    mussten jedoch leider geschlossen werden, weil uns dafür das nötige "Kleingeld" fehlte.

    2. Der Server

    Kommen wir also zum wirklich Wichtigen.
    Der Server soll auf das "Reallife" Prinzip bauen. D.h. die User können Geld verdienen, sich Grundstücke kaufen, und sogar Städte.
    Es gibt ein Handelssystem, unsere eigene Währung und Anfangsstädte.
    Damit es nicht langweilig wird, werden wir auch einige Minispiele anbieten, darauf wird allerdings nicht unser Hauptaugenmerk liegen.
    Wir möchten eine kleine Community aufbauen, damit sich unsere User auch wohlfühlen und Spaß haben.
    Wir hatten schon einmal einen Server mit genau diesem Konzept, dieser lief auch sehr gut, konnte leider nicht sehr lange bestehen aus den oben genannten Gründen.

    3. Das Team
    Momentan besteht unser Team nur aus drei Leuten.
    [SAdmin] Jonas (Ich)
    [Admin] Jan
    [Admin] Aaron

    4. Anforderungen

    Wir stellen momentan noch keine allzu großen Anforderungen.
    Für die Erstellungsphase würde uns ein Server mit 1 GB Ram und 5 Slots reichen.
    Für den Hauptbetrieb stellen wir uns ca. 2 GB Ram und 20 Slots vor.

    5. Gegenleistungen

    Der Sponsor bekommt natürlich den Sponsoren Rang, dieser ist mit dem Rang des [Admin] zu vergleichen.
    Auf dem Server selbst werden wir natürlich Werbung für den Sponsor machen, sollte es eine Website von ihm geben, werden wir
    diese natürlich auch einbinden. Ebenfalls werden 100% der Spenden an ihn gehen.

    6. Schlusswort

    Ich hoffe, dass jemanden dieses Konzept gefällt und bereit ist uns einen Server bereitzustellen.
    Wenn Interesse besteht würde ich denjenigen bitten, erst unter dieses Thema zu antworten und mir dann ggf. eine PN zu schicken.
    Gerne wären wir bereit, auch ein persönliches Gespräch zu führen.
     
    #1
  2. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Sponsor gefunden! Kann geclosed werden.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.