• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsor für Root Server[CLOSED]

Itzz_Marvin

Minecrafter
Diamanten
174
Minecraft
Itzz_Marvin
Guten Tag,
Mein Name ist ItzMarv2906 bzw. BlazingHD.
Ich bin 14 Jahre alt und heiße in echt Marvin.

Allgemeines:

Ich bin heute aus einem Server Team raus geflogen da ich angeblich schlechte Leistungen erbracht habe.
Das stimmt soweit nicht.

Nun suche ich einen Sponsor der mir einen Root Server auf "lebenszeit" spendiert das heißt, dass wir ein Großes Netzwerk aufbauen wollen.
Und ja ich rede von "Wir" ich habe schon ein neues Server Team zwar mit wenigereren Leuten aber dennoch sind welche dabei.

Konzept:

Unser Server konzept soll hauptsächlich CityBuild und FreeBuild sein.
Zudem wollen wir aber auch noch eine Große Community bauen.
Da viele User BedWars und SkyWars mögen aber auch CityBuild, haben wir uns dazu entschieden, dass wir einfach beides machen.

Allerdings werden wir SkyWars und BedWars zu OP Minigames machen. Das heißt soviel wie das es sehr doll verzauberte sachen gibt.

Ich kann zudem auch selbst etwas Programieren und würde dies auch anwenden.

Meine Anforderungen:

Ich brauche einen Root-Server mit 4Kern CPU
Und 4GB Ram.
HDD/SSD ist mir egal.

Sponsoren Infos:

Der Sponsor sollte nett und mindestens 18Jahre alt sein.
Ausserdem würde er etwas von dem Geld was für Ränge bezahlt wird, bekommen.
Das heisst wenn wir Premium verkaufen für 5Euro würde der Sponsor 5Euro bekommen.
Das steht im meiner Meinung nach zu!

Kontakt Angaben:
  • Discord: (dort könnt ihr mich mit dem Hashtag: 8916 erreichen)

Oben