1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor für unseren Minecraft server gesucht !

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von DerTjorven, 26. August 2015.

1. DerTjorven

DerTjorven

Hallo ich heiße Paul und leite mit 2 Kumpels meinen eigenen minecraft server. er wird LongCraft heißen und es wird viele verschiedene spiele und maps geben . Wir hosten den server bei mc-host24 , wir haben erst 2 gb ram und 1000 slots . das kostet uns 7 euro im Monat . da wir noch minderjährig sind ( Ich 11 , DerTjorven 15, Basii 12 ) wird es kompliziert mit dem bezahlen , wir suchen also noch ein sponsor der uns das ganze mit finanzieren könnte nach zeit könnten wir dan auch Ram hinzufügen .

was würden wir dafür tun

Auf youtube Werbung machen

auf Unserem Minecraft server Werbung machen

Auf unserem ts3 server Werbung machen

mehr können wir dan privat absprechen

wir würden uns sehr über einen oder mehrere sponsor -ren freuen

Achtung : der server ist noch nicht online und ist derzeit noch bei Nitrado gehostet der server wird bald um gehostet auf MC-host 24 , daher suchen wir zwar noch ein Hoster aber den erst für etwas später

Email : NicesDesigns@gmx.de

2. hannes8101

hannes8101

Etwas mehr Informationen zu dir und/oder dem Vorhaben wearen sehr interessant. ;)

3. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

:rolleyes:

Wer bezahlt euch denn die übrigen Computerspiele, Smartphones und das Taschengeld?

Mein Vorschlag: Wenn ihr wirklich überhaupt kein Geld zusammenbekommt, fangt mit einem Server bei euch zuhause an. Sollte der Server tatsächlich spielenswert werden, findet ihr sicher bald jemanden, der euren Server mitfinanziert.

Payno4 gefällt das.
  4. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ich wüsste nicht was da kompliziert sein könnte?
    Du und Basii könntet bei Nachbarn den Rasen mähen oder mit dem Hund rausgehn und DerTjorven als über 13-jähriger Zeitung austragen.. nicht unbedingt viel Geld aber immerhin etwas.

Und nochwas.. DerTjorven und Du? Ich verstehs nich..

Mfg

Crazy_Marcel

WiLLER gefällt das.
  5. hannes8101

hannes8101

Es wuerde mich immer noch interessieren was ihr den auf eurem Server fuer ein Konzept habt. Z.b. was fuer Spiele wollt ihr anbieten? Was fuer Maps? u.s.w. Minigames Server gibt es momentan eigentlich mehr als genug, da wird es schwer einen Sponsor zu finden.

6. DerTjorven

DerTjorven

Ok auf unserem server wird es Große spiele wie Bedwars SG surf Gungame Trouble in mineviile U.S.W es wird auch minimales 1vs1 und so weiter geben

7. hannes8101

hannes8101

Ich denke, dass du damit wohl es ziemlich schwer haben wirst, einen Sponsor zu finden. Diese Spiele bietet so gut wie jeder grosse Server an. Denk dir doch lieber etwas einzigartiges aus, damit wird es viel leichter einen Sponsor zu finden! ;) Oder sagen wir zumindest, ein Minigame was nicht sonderlich viele Server haben.

8. Payno4

Payno4

Wenn ihr nicht einmal einen ordentlichen und schönen Beitrag erstellen könnt , dann sagt das schon mal sehr viel aus ;)
    Mehr Engagement bitte , vor allem wenn ihr alle noch so jung seid ist das wichtig ;)

hannes8101 gefällt das.