1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor gesucht - Bungeecord Network

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Fabb, 30. August 2015.

1. Fabb

Fabb

Ein herzliches Hallo!

Ein bisschen über mich:
    - Mein Name ist Fabian bzw. in Minecraft Fabb111.
    - Ich bin (erst) 13 Jahre jung, daher würde ich ein Sponsoring benötigen da ich natürlich noch kein Geld verdiene.
    - Ich wohne in Österreich.
    - Ich gehe in ein Gymnasium (4 Klasse nach den Ferien)

Warum benötige ich ein Sponsoring bzw. was habe ich damit vor?:
    - Wie oben bereits gesagt bin ich erst 13 Jahre jung, daher kann ich auch noch kein Geld verdienen.
    - Wie im Titel bereits angeschrieben, würde ich ein Bungeecord Netzwerk erstellen, dafür währe ein Root Server natürlich sehr praktisch.
    - Ein Root-Server wäre außerdem deswegen sehr praktisch da darüber ein TeamSpeak, ein Webspace und eine MySQL Datenbank laufen sollte.
    - Dieses Netzwerk wird ein Minigame-Server mit größtenteils selbst programmierten Plugins (Einige von mir, einige von meinem Team)

Meine Anforderungen:
    - Ein vServer mit mindestens 4GB RAM oder mehrere kleinere vServer mit jeweils mindestens 1GB RAM.
    - Eine Domain muss nicht inkludiert sein da diese bereits vorhanden ist.

Wo kann man mich kontaktieren?:
    - E-Mail: Auf Anfrage

Weitere Informationen zum Server, zu meiner Person und zu meinen Anforderungen werden auf Anfrage gerne preisgegeben!

- Fabian

RoterCommander_ gefällt das.