1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sponsor gesucht für kleinen Youtuber/Developer

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von ShortByte, 24. Januar 2015.

  1. ShortByte
    Offline

    ShortByte

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    ShortByte
    Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,

    da ich schon seit langem auf suche nach einem Root/V-Server bin, dachte ich mir das ich mich hier mal melde. Nun schreibe ich noch mal paar Informationen.

    1. Über mich

    Ich heiße Leon E., bin 17 Jahre und komme aus Niedersachsen. Ich programmiere seit ca. 2 Jahren Java/Bukkit und mache seit ca 2-3 Monaten wieder Youtube und habe um die 400 Abonnenten. (https://www.youtube.com/user/ShortByteZ)

    2. Wofür wird der Server gebraucht?

    Ich brauchte einen Root/V-Server um meine Projekte zu verwirklichen. Ich möchte ein kleines Minecraft Netzwerk aufbauen wo meine Abonnenten/Zuschauer meine Plugins testen können. Einen Community Teamspeak den schon einige Abonnenten/Zuschauer angefragt haben. Unter anderem würde ich gerne meine Webseite über den Server laufen lassen und zwischen zeitlich für geplante Youtube Projekte.

    3. Was für ein Server benötige ich?

    Ich bräuchte einen Debian 6/7 Server mit 8-16GB Ram. Die Festplatte sollte mindestens 200GB Speicher habe. Mir ist dabei egal ob es eine HDD oder SSD ist. Alles andere ist mir relativ egal solange der Server eine Gute Anbindung hat.

    4. Gegenleistung

    Ich würde Werbungen auf meinem, dann entstehenden Netzwerk machen, Werbung auf der Webseite wie auch auf Youtube und dem TeamSpeak Server.

    5. Schlusswort

    Ich bedanke mich das Sie sich Zeit genommen haben meine kleine Bewerbung durch zu lesen und ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Leon E.
     
    #1
  2. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    8-16 GB RAM ... also, 8 und 16 ist eine große Variation, du verdoppelst den Wert ja in deiner Spanne der Auswahl.
    200 GB Speicher ist ebenfalls eine recht große Nummer für einen Spielserver sowie ein Hosting.

    Bei einer Anpassung auf realistische Werte würde ich ein Angebot stellen.
     
    #2
  3. ShortByte
    Offline

    ShortByte

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    ShortByte
    Okee. Dann würde ich 8GB reicht und um die 50GB Speicher müsste auch gehen. Hab da mit dem Speicher garnicht drüber nach gedacht wieviel 200GB für einen Minecraft Server etc. eigentlich ist :D
     
    #3
  4. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    @onlyReaver: Ich denke er meint 8-16GB im Sinne von mindestens 8GB und am besten 16GB, desweiteren sind 200GB ein Klacks,die bekommst du ja sogar bei einem 6GB V-Server mit.
     
    #4
  5. Alizmer
    Offline

    Alizmer

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Alizmer
    8-16 GB? Etwas sehr viel. Plugins auf einen server testen kann jeder auch local amchen son kleiner Server kostet nicht viel Mühe fürn rechner wo ich selber immer Plugins erst getestet habe bzw. Eingestellt habe.

    Wenn du nochmal etwas darüber nachdengst kann ich dir einen Gameserver einen kleinen bereich auf mein server zur ferfügung stellen rein für Minecraft nur. Ist kein Root Server. Weil den wird dir keinr einfach so stellen in der Liga was du dir vorstellst kosten rootserver 30-50€/mon
     
    #5
  6. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    Sicherlich sind 200 GB Speicher nicht mehr viel Heutzutage, da es sich hier allerdings um virtualisierte Server handelt
    sollten diese im besten Fall auch auf der entsprechenden Hardware laufen. Das passiert ja nicht bei solchen Massenhostern.

    SAS Platten bringen entsprechende Performance, diese kosten allerdings auch ca. 400€/Stück für jeweils 600 GB Speicher.
    In meinem Fall kann ich da als Anbieter für so ein Sponsoring keine 200 GB "verschwenden", da ich keine günstigen Platten anbieten kann.

    Weitere Frage, muss es denn ein eigener Server sein? Vorteilhaft wäre doch eher ein Zugriff auf ein Webpanel? (alá Multicraft)
     
    #6
  7. ShortByte
    Offline

    ShortByte

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    ShortByte
    Ich bräuchte halt am besten einen min. 8GB V-Server/Root wo ich mir ein kleines Minecraft Netzwerk aufbauen kann, TeamSpeak installieren kann und meine Webseite drauf laufen lassen kann.
     
    #7